Fragen zu Dell's "Inspiron 6400 *extreme*"

M

Mark-74-90

Forum Newbie
Hi

ich habe ein paar Fragen zu Dell's Insprion 6400 mit folgender Konfiguration (933,7€ mit Versand -50€ adac Rabatt):

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1.73 GHz, 2 MB cache, 533 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
GRAFIKKARTE 256MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 HyperMemory™
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh

1. Reichen 1024mb Ram aus um mittelalte Spiele (wie zb:Far Cry,WorldofWarcraft bei niedr. Details, 1024*800) unter Vista zu spielen oder muss man doch auf 2048 mb zurückgreifen ?
-Ich tendiere eher zu 2048mb.-

2. Ist die Grafikkarte für die oben genannten Spiele geeignet?

3. Ist der Preis in Ordnung oder gibt es gleichwertige Produkte zu einem günstigerem preis?

4. Hat schon jemand Erfahrungen mit Dell gemacht? (Stimmt die Qualität?, Gute Lieferzeiten?, Support?)

Baldige Antworten wären hilfreich

gruß Mark
 
zu 1) Mehr ist besser. Immer.

zu 2) Bedingt. Niedrige Details/ Mittlere wird schon gehen.

zu 3) Preis ist für die gebotene Leistung schon okay.

zu 4) Du bist faul, oder?:rolleyes:
 
danke für den link
 
Kurz nur zum ADAC-Rabatt:
Nich falsch verstehen! Bei Dell bekommst du keine Ermäßigung wegen ADAC. Sie senden Dir aber n Formular zu, das Du ausfüllst und an den ADAC schickst...die verrechnen das dann scheinbar mit Deinem Mitgliedsbeitrag. Also quasi 'umme Ecke gespart' :)
 
hoerndl schrieb:
Kurz nur zum ADAC-Rabatt:
Nich falsch verstehen! Bei Dell bekommst du keine Ermäßigung wegen ADAC. Sie senden Dir aber n Formular zu, das Du ausfüllst und an den ADAC schickst...die verrechnen das dann scheinbar mit Deinem Mitgliedsbeitrag. Also quasi 'umme Ecke gespart' :)

weiß jemand wie das genau funktioniert??
 
Krokodilrotze schrieb:
weiß jemand wie das genau funktioniert??

Mir wurde es, wie oben beschrieben erklärt. Mein Inspiron ist noch aufm Weg, deswegen hab ich's noch nich gemacht, sondern kann's (noch) nur theoretisch sagen.
 
Tz...dann hat mir die gute Tatiana Mist erzählt...merci für'n Link@mark. Hatte ich noch nich gesehen. :)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Gaming Notebook 1800-2500€

Welches Gaming Notebook?

Expertentipps gefragt

Zurück
Oben