fragen zu display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bodmaster, 01.02.2006.

1. #1 bodmaster, 01.02.2006
    bodmaster

bodmaster Forum Newbie

hallo leute wohlte mir neues notebook kaufen so weit ist alles klar kann mir ma jemand mit den ganzen displays für die notebooks helfen was ist der beste oder welches display würdet ihr empfehelen :D

THX für die hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 01.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    welcher Anwendungsfall?

4. #3 bodmaster, 01.02.2006
    bodmaster

bodmaster Forum Newbie

iss eigendlich für alles ausser zum zocken sohlt halt von allen seiten nei kucken können habe dahmals viel mit tft´s fürs auto rumgemacht und da waren grosse unterschiede
    würde eigendlich langen wan man vernünftig dvd und bilder schauen kann

THX:)

5. #4 ThomasN, 01.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    in Sachen Kontrast, Helligkeit und Farbbrillanz sind die Sony Displays das Maß aller Dinge. X-Black nennt sich deren TEchnologie. Bei anderen Herstellern heißt das z.B. Crystal Brite,....
    Schau dir mal so ein Ding an.

6. #5 bodmaster, 01.02.2006
    bodmaster

bodmaster Forum Newbie

ja das hört sich nice an
    bedanke mich ma ganz herzlich für die schnelle hielfe dan werde ich wohl einen sony kaufen =) weill hap ich schon gesehen wust halt nix mit den displays anfangen is dan wxga standart oder was ist sandart bei laptop ?
    :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThomasN, 01.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    WXGA ist gleichzeitig Modeerscheinung und Standard weil in Masse abgesetzt wird.
    Beschichtete Displays gibts auf 15,4 Zoll nur mit WXGA Auflösung, auf 17 Zöllern gibts auch höhere Auflösungen.

9. #7 bodmaster, 02.02.2006
    bodmaster

bodmaster Forum Newbie

axo bedanke mich nochma für die hielfe jetzt bin ich ein weng schlauer :D

THX

Thema:

fragen zu display

Die Seite wird geladen...

fragen zu display - Ähnliche Themen

1. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  2. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...
  3. Asus r1e 2 fragen display/akku

Asus r1e 2 fragen display/akku: hey zusammen, ich habe mir den asus r1e gekauft und bin soweit zufrieden damit. allerdings habe ich zwei fragen: 1. wenn man das display dreht...
  4. nx7400 - Fragen zum Display

nx7400 - Fragen zum Display: Bin ein bisschen verwirrt bezüglich der HP Displays. Das nx7400 soll es ja mit mattem oder mit glänzendem Display geben. Was muss denn jetzt dabei...
  5. Spiegelnde Displays - Fragen

Spiegelnde Displays - Fragen: Hallo Ich war gerade in einem großen Elektrofachhandel und habe mir ein paar Notebooks angeschaut. Generell ist mir aufgefallen, dass die...