Fragen zu F3JP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Phoenix, 03.01.2007.

1. #1 Phoenix, 03.01.2007
    Phoenix

Phoenix Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS F3JP-AP029M
    Hi Leute, ich bins mal wieder, es haben sich ein paar Fragen gesammelt:

1.) Wie/wo kann ich das Mikrofon aktivieren deaktivieren? Ist das Dauer an/aus? Gibt es da Tools von ASUS für oder muss ich das immer über die Lautstärkeregelung machen?

2.) Wie/wo kann ich die Kamera aktivieren/deaktivieren, damit ich sie in ICQ o.ä. nutzen kann? Ich sehe Sie zwar im Arbeitsplatz, aber das kanns ja net sein. Die ist ja nur aktiv wenn das Licht grün ist oder? Denn das geht manchmal kurz an und gleich wieder aus.

3.) Was bringt mir das ASUS Live Update? Denn wenn ich es starte kommt immer nur die Meldung: The Environment is need to update. Hab versucht mal nen anderes ASUS Live Update zu installieren außer das von der CD, aber da kommt immer kein ASUS MB gefunden. Meins hier ist Version 2.3

Dank euch Leute.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 07.01.2007
    Phoenix

Phoenix Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS F3JP-AP029M
    Kann keiner helfen?

Thema:

Fragen zu F3JP

Die Seite wird geladen...

Fragen zu F3JP - Ähnliche Themen

1. Fragen zum ASUS F3JP!!!

Fragen zum ASUS F3JP!!!: Hallo, bei der Suche nach einem geeignetem notebook (Ich brauche es zum Spielen, Internet usw.. es muss aber auch portabel sein, weil ich es in...
  2. Fragen zum Asus F3JP???

Fragen zum Asus F3JP???: Hallo liebe Asus Notebook Fans! Ich interessiere mich für das Notebook Asus F3JP-AP013P! Gehe ich recht in der Annahme, dass das Notebook keine...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...