Fragen zu grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Samko, 07.10.2014.

1. Samko

Samko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hiiiii
    ich kenne mich mit laptops nicht so gut aus und hab mich gefragt wie gut meine grafikkarte geforce gtx 840m ist ?? und ob man grafikkarten einzeln kaufen kann und wo?? ich würde mir nämlich gerne die gtx 860m holen wenn die gtx 840m nicht so gut ist
    mit wie gut meine ich ob es z.B. spiele wie battlefield 4 oder dead rising 3 ohne probleme zu Stande bringt

schon mal danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
Thema:

Fragen zu grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Fragen zu grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Grafikkarten Fragen vor dem Kauf

Grafikkarten Fragen vor dem Kauf: Ich will mir ja schon längern ein Notebook kaufen aber einzig die Frage nach der Grafikkarte hindert mich immer noch das ich mich entscheide...
  2. R60 Festpalltenbereich und Grafikkarten Fragen

R60 Festpalltenbereich und Grafikkarten Fragen: Ich habe ein Samsung R60+ mit 250 GB Festplatte von der sich das System 10GB krallt! Ich habe mal gehört dass da von Samsung...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...