Fragen zu HP G62-B53SG

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von DopeBurger, 21.05.2011.

1. #1 DopeBurger, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    DopeBurger

DopeBurger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe dieses HP Laptop schon seit über einer Woche. Da hätte ich anschließend noch ein paar Fragen. Beim Tippen auf meinem Laptop hab ich im Nacken eine Verkrampfung gespürt, mich und meinen Händen hats gerissen und dabei ist die Taste 5 rausgesprungen. Dann hab ich die Taste 5 wieder reingeklipst und die Taste hat wieder fabelhaft funktioniert und gut fixiert war diese Taste auch. Nun war ich dann neugierig und wollte einige Taste aus reiner Neugierde rausklippsen. Einige Tasten ließen sich rausklippsen aber da gabs einige Tasten, die sich sehr schwer rausklippsen bzw. gar nicht rausklippsen ließen. Was nun?? Die Tasten die ich dann wieder reingepresst hab funktionieren tadellos aber dennoch hab ich bedenken ob das für den Notebook Schäden davon tragen könnte und ich würd generell wissen ob sowas gut oder nicht gut für den Laptop ist.

Als nächstes möchte ich noch anmerken dass die Spiele auf meinem Laptop alle nacheinander 4:3 laufen und links und rechts sind dementsprechend schwarze Rände zu erkennen. Wie kann ich es einstellen, dass die Spiele von mir aus 16:9 auf Vollbildmodus laufen?? 4:3 auf Vollbildmodus wär mir ehrlich gesagt lieber. Und, nein, man kann den Bildschirm nicht im Spiel auf Vollbildmodus schalten, egal welche Auflösung ich eingebe. Nun hätte ich daher bitte gerne gewusst ob man da im Windowsmenü bei den Graphikeinstellen etwas machen muss um alle Spiele auf Vollbildmodus zu spielen. Bitte helft mir, danke!

Anschließend hätte ich bitte noch gern gewusst ob man einen aktuellen Treiber runterladen kann bei dem sogar die Spiele auf hoher Auflösung ruckelfrei laufen können. Ich hab dazu die Graphikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470. Bitte gebt mir den passenden Link wo ich für diese Graphikkarte den aktuellen Treiber downloaden kann, der dann allerdings fehlerfrei funktioniert. Danke! :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das mit den Tasten würde ich an deiner Stelle mal lieber sein lassen, die HPs sind eh nicht sonderlich robust, was soll das überhaupt ?
    Mit "mit dem Notebook spielen" ist eigentlich was anderes gemeint ! ;)

Die Formatumstellung erfolgt im ATI-Treibermenue, oder im CCC.

Nein du kannst nicht einfach einen Treiber der ATI-Seite verwenden, da du eine mobile GPU hast und keine Desktop-Grafikkarte.

Wie kommst du darauf das man dann aktuelle Spiele auf hoch in voller Auflösung flüssig wiedergeben kann ?

Die HD5470 ist eine Einsteiger-Mittelklasse Graka...

4. #3 DopeBurger, 21.05.2011
    DopeBurger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Da du geäußert hast, dass man das mit den Tasten sein lassen soll. Hätte ich bitte gerne gewusst ob ich bei meinen Tasten bereits was kaputt gemacht hab obwohl die Tasten meiner Meinung nach wieder super funktionieren. Oder ist das mit den Tasten rausklippsen generell schlecht??? Dann frag ich mich wie man die Tasten innerlich reinigen kann falls sowas verboten ist?? lg

5. #4 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Nein, wenn die Tasten alle noch funktionieren hast du nix beschädigt, allerdings leiern die Klipse beim ständigen herausnehmen der Tasten ordentlich aus, und wenn du Pech hast, brechen einige Halterungen, dann ist ne komplett neue tastatur fällig, da einzelne Tasten fast nie Versendet werden !

Zum Reinigen benutzt man Druckluft, die es in kleinen Flaschen zb. bei Amazon zu kaufen gibt...

6. #5 DopeBurger, 21.05.2011
    DopeBurger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, also hab ich fix nichts beschädigt. Die Tasten funktionieren optimal. Aber was meinst du mit ausleiern??? Heißt das wenn man das ständig immer macht, dass dann die Tasten kaputt werden können?? Weil ich hab bei meinen Tasten trotzdem ein schlechtes Gewissen obwohl sie gut funktionieren. Ist sowas bei euch auch schon mal passiert, dass ihr Tasten rausgenommen habt oder dass Tasten bei wildem schreiben rausgesprungen sind??

7. #6 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Zum einen könne sie unterhalb an ihrer Halterung ausleiern, so das sie beim Tippen wackeln, zum anderen die Befestigung brechen.

Da sowohl mein Notebook, als auch mein Subnotebook ein Isolation-Keyboard besitzt bei denen es sehr schwer ist die Tasten zu lösen und es bei diesen auch nicht nötig ist sie herauszunehmen, kann ich dazu nix sagen...

8. #7 DopeBurger, 21.05.2011
    DopeBurger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha ok. Dann danke mal für die Antwort. Und mit anderen Worten ist sowas nicht schädlich wenn man es vorsichtig macht, oder? Man kann ja schließlich die Tasten nicht nur so zum Spaß rausklippsen. Unter Anderem hätte ich auch bitte gerne gewusst ob die Tasten bereits bei der Entwicklung reingeklippst wurden und ob die Tasten von Anfang an automatisch befestigt sind und dass wenn man die einmal rausklippst, dass die dann brechen??

9. #8 DopeBurger, 21.05.2011
    DopeBurger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da hätte ich anschließend noch eine Frage. Wie genau im ATI Controlcenter oder im CCC kann ich die Formateinstellung umändern?? Könnt ihr mir es bitte genauer beschreiben??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DopeBurger, 21.05.2011
    DopeBurger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo??? Warum kommt keine Antwort mehr???

12. #10 eraser4400, 21.05.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Weil ich -im Gegensatz zu scheinbar vielen Anderen- neben dem iNet auch noch ein reales Leben habe !

Zu deinem Problem:Google-Ergebnis für http://www.mein-mediapc.de/software-ati-ccc2-6.png

Hat mich übrigens 2 Sekunden bei Google gekostet, und diese Suchmaschine soll angeblich auch von Anderen ausser mir bedienbar sein....tz,tz,tz, sowas...?

Zu deinen anderen Fragen: Ich bin nicht in der Produktion von HP beschäftigt sondern Jurist.

Thema: Fragen zu HP G62-B53SG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp g62 tastatur entfernen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu HP G62-B53SG - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...