Fragen zu meinem Amilo PI 1536 G

J

jagsch

Forum Benutzer
Hab seit voriger Woche dieses Ding! Wirklich super könnt mich nicht beschweren. Super schnell und wahnsinnig leise! Nur ein paar kleine Fehler treten auf, die mich ein wenig verärgern... Vielleicht können wir diese ja gemeinsam beheben.

-) hab gestern einige 100 Fotos durchschaun müssen. Beim Doppelclick auf ein Foto, dass diese Windows Bild anzeige kommt und man es im Großformat durchschaun kann, hat er sich sehr oft aufgehängt und der Windows Explorer musste abgebrochen quasi abgewürgt werden. Ich weiß nicht: Heute funktionierts wieder besser. Hin und wieder tritt das Problem auf. War sehr störend

-) Er löscht mehrere Male am Tag die Adressen aus dem Internetexplorer oben aus der Leiste heraus, sodass ich nicht mehr nachschaun kann wo ich bei der letzten Benützung überall war.

-) Hab unten in der "Schnellstartleiste" 6 Programme zum starten. Beim draufklicken öffenen sich alles Programme sehr schnell, außer der Internetexplorer. Der braucht glaub ich 5sec. bis er startet. Stört auch sehr....

-) und das letzte Problem was mich stört ist dass immer unten rechts die Lämpchen des Netzwerks bzw. die Netzwerkaktivität fast ständig leuchten. Was macht der ganze Zeit ohne das ich ein Mailprogramm oder des Inetexplorer gestartet habe...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Gibts da irgendwas um den Computer zu "entlasten" obwohl es eh so ein schnelles Ding ist (2GHz). Stört schon ein wenig. Oder vielleicht gibts da ein paar Tricks. Würd mich über eine Weiterhilfe seeehr freuen.
 
Also ich würde darauf tippen,das Du Mega lahme RAMs drin hast

DDR 2 sollte das Ding doch haben?

und 1024 RAM,oder?
 
ja klar: 1024 DDR2... :(
 
Zurück
Oben