Fragen zu Q70 Aura Tallin

M

mojo-jomo

Forum Benutzer
Hallo!
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei auf das Q70 Aura Tallin gestoßen. Druckansicht - Samsung Electronics GmbH
Finde die Ausstattung zu diesem Preis wirklich verblüffend (gut, es hat keine PCI Expresskarte, aber die brauche ich auch eigentlich nicht...).

Ich hoffe, ihr Notebook und Samsung Experten könnt mir noch mit 2 abschließenden Fragen weiterhelfen :)!

Wisst ihr, ob die NVIDIA GeForce 8400M in diesem Samsung auch abstellbar ist?
Und wie steht es um den Lüfter? Sind die Samsung Lüfter relativ leise/durchschnittlich?Was meint ihr?

Vielen DAnk schonmal
Mojo

ps. falls es sonst noch gaaanz wichtige Dinge zu beachten gibt, dann nichts wie her mit den Infos ;)
 
Das Q70 hat keine onboard Grafikkarte, darum kann man die Geforce nicht abstellen.
Die Samsung Notebooks sind bekannt dafür, sehr leise zu sein. Man kann den Lüfter in 3 Stufen regulieren, darunter auch in eine Art Silent-Mode versetzen, damit ist das Book wirklich sehr leise.
 
Kriegt man für den Q-70 Aura Tallin denn auch problemlos zb einen 9 zellen akku?habe da im netz bislang leider noch nichts gefunden...
 

Ähnliche Themen

Ein Notebook für Afrika

Zurück
Oben