Fragen zu Redcoon

Vor Ort Service von Notebooks: Gut oder Schlecht?

Weil hier gerade von Garantie und Gewährleistung gesprochen wird, Interessiert mich im diesem Zusammenhang der "Vor Ort Service" von Notebook's. Habe darüber auch schon viel schlechtes gehört und gelesen. Wie, die Service-Männer sollen Unkompetente Murkser sein die mehr kaputt machen als Reparieren bevor sie es Mitnehmen...?

Sind das Ausnahmen oder doch die Regel? - In diesem Forum gibt es sicher Notebookbesitzer mit "Vor Ort Service Erfahrung"; gibt es hier einen Qualitäts-Unterschied der Herstreller? ...danke für Hinweise.
 
Ich werd mal schauen, was ich zu dem Thema noch rausfinden kann.

Ich halte aber die im Artikel der c't aufgestellen Behauptungen, daß "der Hersteller deshalb ins Kleingedruckte [der Garantie] schreiben kann, was er will." bzw. "..im Gewährleistungsfall besteht zum Beispiel das Recht auf Wandlung nach zwei bis drei erfolglosen Reparaturen." für fragwürdig (wg. § 477 bzw § 440 BGB).
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Vaio S 2012 vaio SP: Lüfter Input/Output verkehrt?

Zurück
Oben