Fragen zu Samsung Notebooks!

C

Chingon

Forum Benutzer
12732

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung X20 Notebook zuzulegen.Ich kann mich nicht zwischen dem 1600II, dem 1730V und dem 1730 entscheiden. Daher habe ich noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten:

1. Wie siehts mit der Größe und dem Gewicht der Netzteile aus? (Laut Samsung gibts 2, ein leichtes und ein schweres, allerdings konnten sie mir nicht sagen, welches bei was für einem Rechner dabei ist. Habt ihr da Erfahrungswerte?)
2. Wie lange ist die Akkulaufzeit eines II.ers im "wahren Leben" bzw. die eines V.ers? Kann das 1730 (angegeben mit 6 h) wirklich länger als das 1600II (beide "externe" Graka)?
3. Wann geht das 1730 wohl im Preis runter... (studentbook.de 1449.- bzw Mediamarktpreis in verschiedenen Städten, denke handeln ist da drin :))

Zu was würdet Ihr mir raten? (hab zwar schon ewig nicht mehr gezockt, aber man weiß ja nie... :cool: )
Danke und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Entscheidungshilfe - Business/Multimedia

Zurück
Oben