Vaio Z Fragen zu Sony Vaio VPCZ11X9E/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Timma, 23.03.2010.

1. Timma

Timma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab zwei Fragen bezüglich des oben genannten Notebooks.

Ist das Display matt oder glänzend ?
    Kann ich anstatt der 64 Bit Windows Version eine 32 Bit installieren ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss
    Timma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ff-qp1, 23.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
    ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    hi timma,

soweit ich das erlesen konnte ist das display glänzend.die spiegelung soll sich aber laut einiger test´s aber in grenzen halten.
    wenn, dann würde ich das full hd display mit rgb farbraum nehmen, das ist das beste was man für geld und gute worte momentan bekommen kann.
    also dieses VPCZ11Z9E/B.

eine 32bit version ist ohne weiteres möglich,nur volkommen sinnlos, da dir mind. 1gb vom arbeitsspeicher verloren geht.

mfg guido

4. #3 SpaceCowboy1973, 23.03.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das Display ist weder matt noch glänzend, sondern hat eine Duraview Oberfläche.

5. Timma

Timma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also Duraview ist dann nicht so wie ein Spiegel :confused: Mag nämlich keine glanz LCD`s

Also ein 32 Bit Windows 7 BS kann ich ohne Probleme betreiben ?

6. #5 SechsEnder, 23.03.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Ja, ein 32bit OS kannst du ohne Probleme nutzen.

7. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 JackJack, 23.03.2010
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    also ich konnte heute Mittag auf meinem Z11 ohne Probleme arbeiten, obwohl hinten über mir eine Lampe (Neonröhre) hing. Man sieht zwar, dass da was hängt, aber das wars dann auch. Die Helligkeit war bei mir auf halber stufe beim FullHD Panel (das übrigens echt genial ist).
    Zum 32-bit System: Ich würde nicht wechseln, wenn es nicht unbedingt nötig ist, sollte Software nicht laufen kann man erst noch den XP-Modus versuchen.

9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wie schlimm ist eigentlich subjektiv das Full-HD-Panel wirklich bezüglich der DPI-Anzahl? Kann man ohne Anpassung der DPI-Anzahl über das Betriebssystem (also mit 100%) ansatzweise vernünftig arbeiten?
    Ich habe keine schlechten Augen, aber 1920x1200 empfinde ich bei 17" schon als relativ klein aber noch okay zum Arbeiten. 1920x1080 auf 13,1" kann ich mir aber ehrlich gesagt sehr schlecht vorstellen...
    Und schreib doch bitte mal (zumindest einen kurzen) Testbericht zu deinem Z, da würden sich sicher viele Leute (einschließlich mir) drüber freuen ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Timma

Timma Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die ganzen Antworten.

Ich vermute mal die Windows 7 DVD mit 32 Bit wird im Lieferumfang nicht enthalten sein, oder ??

Die frage ob dieses Z11 auch 32 Bit erlaubt, habe ich nur gestellt weil ich auf der Sony HP nur 64 Bit Treiber fand. Das machte mich stutzig.

12. #10 JackJack, 23.03.2010
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Im Auslieferungszustand ist die DPI-Einstellung schon bei 125%, da lässt sich sehr gut mit arbeiten. Ich musste aber die Einstellung auf 100% stellen, da ich über die Docking Station auch an meinem 21,1" Monitor mit 1650x1050 arbeite ist die Einstellung mit 125% sehr groß.
    Heut mittag war dann der erste Test an der FH, 100% DPI und ne Excel Tabelle, ging soweit gut, ist zwar en bissle klein, aber es ging gut, ohne das ich in Excel zoomen musste. Word kann ich nix zu sagen.
    Da ich mit Opera surf, hab ich selbst bei 125% auf standardmäßigen Zoom von 120% gestellt, weil sonst manche Seiten extrem klein sind (Manche Seiten haben noch nie was von benutzerfreundlich gehört).
    Ich kann versuchen am Wochenende nen kurzen Bericht zu schreiben, vorher komm ich eher nicht zu. Versprechen will ich aber nix, scheiß Studentenleben...

Thema:

Fragen zu Sony Vaio VPCZ11X9E/B

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Sony Vaio VPCZ11X9E/B - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  2. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni...
  4. Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...