fragen zu Studio 17!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von *Nils*, 14.09.2008.

1. #1 *Nils*, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    *Nils*

*Nils* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch keins :-(
    Was ist der unterschied zwischen diesen Displays, kann man mit allen draußen sitzen ohne vom Sonnenlicht gestört zu werden?

17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™ [zuzgl. 40,00 €] (ist das mit den LEDs?)

7-Zoll-Breitbild-WUXGA+-CCFL-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ [zuzgl. 140,00 € ]

17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™ [Im Preis enthalten]

Ich habe etwas von einer beleuchteten Tastertur beim Studio 17 gehört, ist die serienmäßig eingebaut ? wenn nein wie bekomme ich die?

gibt es irgendwelche rabattcodes für Dell notebooks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Alle diese Displays sind "Damentaschenspiegel" (True Life) nur die Auflösungen sind anders und das eine hat eine LED Hintergrundbeleuchtung.

Hmmmm mit der Tastatur weiß ich jetzt nicht genau obs die serienmäßig gibt (Ich reparier die Dinger nur :D). Am besten Du rufst für die Bestellung bei Dell an, da Du am Telefon ein bisschen handeln kannst:D. Wieviel dabei rauskommt, kommt auf Dein Gegenüber und auf Dein Verhandlungsgeschick an :D

Gruß

4. *Nils*

*Nils* Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch keins :-(
    und was bringen die LEDs? und was ´heist damentaschenspiegel?

5. #4 kingbee, 14.09.2008
    kingbee

kingbee Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Latitude D430
    Schminkspiegel und LED

"Damentaschenspiegel" sind Displays mit spiegelnder Oberfläche wie sie in der Regel bei Consumer-Notebooks (Toshiba, Sony, Samsung etc.) zu finden sind. Eine andere Bezeichnung ist z.B. Glossy Display, bei Toshiba nennt man diese spiegelnden Displays TrueBrite, bei Sony X-Black und bei Dell eben "TrueLife".

Bei Business-Books wie den Dell Latitudes, Precisions oder den Lenovo Thinkpads werden matte Displays (nicht spiegelnd) verbaut. Spiegelnde Displays reflektieren das Bürolicht und Sonnenlicht teilweise sehr stark.

In den letzten Jahren gibt es bei den Consumer-Notebooks fast nur noch "Schminkspiegel", bei den Business-Notebooks werden nach wie vor matte Displays bevorzugt.

Für mich persönlich sind spiegelnde Displays das nackte Grauen :eek:

Displays mit LED-Hintergrund-Beleuchtung sind in der Regel heller und verbrauchen weniger Strom, zudem sind sie flacher.

6. #5 Dell Schrauber, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    @kingbee

Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. :D

Also man kann sich an das Display gewöhnen. Ich hatte vor dem Vostro ein D800. Klar die erste Zeit ist es wirklich gewöhnungsbedürftig.

Das ist allerding nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Thema:

fragen zu Studio 17!

Die Seite wird geladen...

fragen zu Studio 17! - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  2. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  3. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...
  4. Studio 17 Fragen

Studio 17 Fragen: Hallo, bin am überlegen mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Vor oder nach Weihnachten? Was sagt euere Erfahrung hinsichtlich der Preise?...
  5. Dell Studio 17 Fragen

Dell Studio 17 Fragen: 1) Weiß jemand, welche Reaktuionszeit das Display (bzw. die beiden zur Auswahl stehenden) dieses Teils hat? 2) Kann mir jemand sagen, was für...