Vaio Z Fragen zu VAIO konfigurieren

P

Pr0

Forum Freak
Hallo,

ich möchte mir ein Vaio Z konfigurieren.
Jedoch hab ich hierzu ein paar Fragen und hoffe, dass die mir beantwortet werden können..


1. Sind bei dem Z-Modell mit WWAN auch Testkarten für UMTS dabei ?

2. Wie lange dauert es, bis der Vaio geliefert wird ? Wirklich "nur" 2-3 Wochen ?


Vllt. hat ja jemand bereits Erfahrungen mit selbstkonfigurierbaren Modellen gemacht.

Gruß & Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Ja ist dabei. Wahrscheinlich sogar zwei, eine von T-Mobile, eine von Vodafone.

2. Was ich bisher so gehört habe kommt das hin, kann sogar mal flotter gehen.


lg R10
 
konfigurieren

Du weißt aber, dass die Preise unverschämt sind??

Ich würde bei geizhals nach passenden Modell suchen und dann, z.B., die SSD selbst einbauen (lassen).
 
Teils ja, aber in vielen Fällen bekommste das Teil dort in der gewünschten Ausstattung sogar am günstigsten - siehe FW Serie.

Also kommt auf das Gerät an, am besten vergleichen ;)
 
Bei meinem Z4 war KEINE Testsim dabei. Habe den ganzen Karton mehrmals durchsucht. Habe nun aber eine Sim von Klarmobil mit UMTS-Flat. Läuft tadellos.
Ach ja - Lieferzeit war bei meinem 4 oder 5 Wochen. War recht lang, da angeblich Lieferschwierigkeiten herrschten.
 
Interessant zu wissen, die Z31 hatte auf jeden Fall noch welche auch die konfigurierten... naja dann haben die aktuelle wohl auch keine mehr.

Waren die 4-5 Wochen auch vorher angegeben oder haste das erst später erfahren?

lg R10
 
Am Tel. wurden mir 2-3 Wochen gesagt und bei Verzug sollte ich Bescheid erhalten. Aber ich musste dann nach Ablauf der Frist selbst nachfragen. Fand ich nicht gut aber Sony ist dies egal.
 
Und was war es nun? 5 oder 6? ;)

Ich mein eine Woche Verzug ist nicht toll, aber noch kein Beinbruch, bei zwei kompletten Wochen ist es dann doch recht heftig.
 
Naja ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, mir doch kein konfigurierbares zu bestellen sondern das vorkonfigurierte XG.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Zurück
Oben