Fragen zu vorinst. Software

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von diecdrom, 12.02.2008.

1. #1 diecdrom, 12.02.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hallo,

auf meinem FZ21M sind viele Programme von Sony vorinstalliert, bin auch sehr zufrieden weil die Programme nützlich für mich sind, jedoch weiss ich noch nicht genau wofür die beiden Programme "VAIO Music Box und VAIO Media" genau da sind und was man mit dem "VAIO Content Importer und Exporter" machen kann ?

Es wäre super wenn mir das jemand erklären könnte ;)

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

Vaio Media ist soweit ich weiß um bei einem kompatiblen Vaio PC Medien zu streamen - glaube das hatte ich mal in meinem Softwarethread, der hier irgendwo in der Versenkung lagert, geschrieben.
    Die anderen beiden Programme sind mir neu...

Thorsten

Thema:

Fragen zu vorinst. Software

Die Seite wird geladen...

Fragen zu vorinst. Software - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software

Fragen zur vorinstallierten VIAO-Software: Hallo und schönen Abend erstmal ;) alsooo, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen VAIO-SR59 und bin soweit auch sehr zufrieden damit. es...
  2. Fragen zur Vorinstallierten Software...

Fragen zur Vorinstallierten Software...: 13786 Hi, mir wurde empfohlen, die Vorinstallierte Software draufzulassen und ein Image mittels TrueImage zu ziehen, anschließend nicht...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...