fragen zu vostro 1500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von regu, 31.08.2007.

1. regu

regu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich habe jetzt seit 3 tagen mein vostro 1500. es ist ein 2,2er prozessor verbaut und ich habe die langsame festplatte. es ist nirgends ein grauer schleier und fiepen tut auch nix. festplatte rattert auch nicht umher.
    bisher bin ich sehr zufrieden mit den nb. ich habe jedoch ein paar fragen...

1. wo kann ich einstellen das das notebook bei zb 8% akku anfängt zu piepen??? hab das bei vista irgendwie nich gefunden...

2. hab alle partitionen usw umgebaut. nun würd ich das mediadirekt gern wieder installieren. wieviel gb braucht das? reichen 2gb? und wie erkläre ich meiner mediadirekt-taste auf welcher partition mediadirekt nun ist? im bios oder erkennt er das automatisch?

3. und sind die treiber im internet bei dell immer die aktuellsten oder gibt es noch andere???

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen zu vostro 1500

Die Seite wird geladen...

fragen zu vostro 1500 - Ähnliche Themen

1. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...
  2. Fragen zum Vostro 3300

Fragen zum Vostro 3300: Hallo zusammen! Bin seit längerem auf der Suche nach einem 13 Zöller. Damals hatte ich eine Zeit lang das Samsung R560, welches mir jedoch an...
  3. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...
  4. Vostro 1510 - Fragen zur Bildschirmeinstellung etc.

Vostro 1510 - Fragen zur Bildschirmeinstellung etc.: Hallo zusammen, ich habe grad mein neues Spielzeug ausgepackt und bin sehr angetan. Jedoch habe ich einige Fragen: 1. Kann man das Gerät am...
  5. Einsteigerfragen rund ums neue Notebook (Dell Vostro)

Einsteigerfragen rund ums neue Notebook (Dell Vostro): Hi, ich hab mich jetzt ein paar Tage mit meinem zukünftigen Notebook befasst und mich für den Vostro 1510 von Dell entschieden mit folgender...