Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von E 6500, 22.02.2010.

1. E 6500

E 6500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ,ich bin schon eine ganze Zeit im Forum im Hintergrund am mitlesen (sehr informativ) ,komme aber nicht herum eine Anfrage zu stellen.

Bin mit dem Latitude E6500 von Vista 64 auf Win 7 (64bit) umgesteiegen.

Jetzt ist es so das ich das BS installiert habe ,alles ohne irgendwelche Kennwörter (alles im Bios rausgenommen)auf einer kompl. neuen Festp. ,soweit ,sogut.(im Gerätemanager ist ebenfalls alles i.O.)
    Wenn ich jetzt im EMBASSY Center meine Fingerabdrücke konfigurieren will werde ich dabei nach einem Windows Kennwort gefragt .
    Und dort komme ich nicht weiter ....ich habe weder i.d. Benutzerkontosteuerung noch irgendwo im Bios ein Kennwort eingegeben.

Drücke ich im Embassy Center nur auf weiter kommt eine Meldung das ein Fehler im Win Kennwort vorliegt und ich über die Benutzerkontost. ein Kennw. eingeben soll .
    Tue ich das,und versuche dann wieder im Embassy Center mein Kennwort einzugeben um meine Fingerabdrücke zu konfigurieren kommt wieder die Meldung nach dem Problem mit dem Win Kennwort.

Ich habe das BS mittlerweile 3 mal kompl. neu aufgesetzt und komme da nicht weiter ???

Bin am verzweifeln ,hatte schon 1 h mit der Dell Hotline tel. ohne erfolg ,bin völlig ratlos ???

Danke für etwaige Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.02.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Das ist bis hier hin klar.
    Stell dir mal vor, dein System hat nen Fehler im Fingerprint Scanner. Dann hast du als fallback value das Kennwort das du halt dann eintippen musst.
    Windows ohne Kennwort gibts sowieso nicht ;).

Hast du mal nach dem Kennwort einstellen über die Benutzerkontensteuerung den Rechner neu gestartet und dich dann mit Benutzername und Kennwort eingeloggt? Das wirkt bei Windows oftmals Wunder.

4. #3 Thomas4711, 22.02.2010
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

ich bin nicht 100% sicher, aber soweit ich mich erinnere muss mal mind. ein Systemkennwort eintragen und das will die Software dann haben.

5. E 6500

E 6500 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

.........übrigens das war es . :D:eek:
    THX !

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...