Fragen zu Windows Vista!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ma66ot, 13.06.2007.

1. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute!

Ich will mir in nächster Zeit einen Laptop mit Windows Vista kaufen. Ich habe aber Software, die ursprünglich mit Win XP funktionieren (das wäre meine Druckersoftware und eine Videoschnittsoftware. Mit Druckersoftware ist nicht der Treiber gemeint, sondern eine richtige software, da ich ein All In One Gerät habe.). Würden die problemlos mit Windows Vista funktionieren, oder sieht es da eher schlecht aus?

Vielen dank!
    LG
    ma66ot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Lad dir mal den Upgrade Advisor runter. Mit dem kannst du einfach rausfinden was geht und was nicht!

4. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Würde auf den Homepages der Hersteller nachsehen, ob sie Vista taugliche Treiber bzw. deren Programme zum downloaden anbieten.

5. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antworten. Werds gleich ausprobieren. Kann man aber theoretisch eine Partition machen und Win XP parallel mit Win Vista nützen und damit die angesprochenen Programme betreiben?

LG
    ma66ot

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja geht, braucht halt den Speicher für ein Windows mehr...

7. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok super :)....Na bei 160 Gb ist das auch egal ;)

Danke
    LG
    ma66ot

8. #7 Thorsten, 13.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich nutze als Drucker auch ein All-in-One Gerät, einen HP PSC 2110.
    Von HP gibt es bislang keine passende Treiber für Vista, aber Vista erkennt den Drucker und die Scanfunktion kann ich mit der vistaeigenen Funktion nutzen.

Thorsten

9. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh das hört sich natürlich sehr gut an. Na dann wird das wohl schon passen. Dass Vista den Drucker erkennt habe ich mir schon gedacht. Es ging mir um dn Scanner und diese Software, weils da kleine Extrafunktionen gibt die ganze nett sind. Z.B. Tintenstand usw....Aber ja darauf werde ich wohl verzichten müssen. Ist nicht schlimm :).

Ich habe übrigens den hp officejet v30.

Vielen Dank!
    LG
    ma66ot

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich habe auch nen Haufen HP Geräte (ColorLaserjet 1600, Scanjet 4850...); sind allerdings nicht All in One und die laufen alle sofort ohne das noch etwas installiert werden muss.

Die Software, die bei Kameras, Druckern etc. dabei installiere ich sowieso nie - ist sehr, sehr oft Müll!

12. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie gesagt ist diese Tintenstand-Funktion ganz nett :). Außerdem habe ich auch noch ein Fax. Ich kann also ein Fax am PC verfassen und es dann von dort abschicken. Brauche ich zwar nicht oft, aber wenn mans hat ist es ja auch gut.

LG
    ma66ot

Thema:

Fragen zu Windows Vista!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Windows Vista! - Ähnliche Themen

1. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  2. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  3. Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.

Windows 7 auf Notebook für leute die noch Fragen haben.: Hallo leute, ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf weil hier so viele Fragen. Win 7 auf dem und dem Notebook.... Also leute Win 7...
  4. Fragen eines Windows-Umsteigers

Fragen eines Windows-Umsteigers: Hallo allerseits; Eigentlich bin ich seit rund 10 Jahren ein eingefleischter Sony Vaio Fan und ein noch viel längerer Windows User. Da Sony für...
  5. Dell XPS 1330 mit Windows XP und weitere Fragen.

Dell XPS 1330 mit Windows XP und weitere Fragen.: Hallo Leute, möchte mir ein Dell XPS 1330 kaufen. Nach dem ich mit einem Techniker von Dell gesprochen habe, weiß ich nicht genau, was ich...