Fragen zu WinDVD BD und Blu-Ray

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von diecdrom, 25.01.2008.

1. #1 diecdrom, 25.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hallo,

ich habe heute die Spiderman 3 Blu-Ray Disc bekommen. ich weiss dass es schon einige Threads über Blu-Ray gibt aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen.

1) Bei der Wiedergabe der Blu-Ray wechselt das AERO Schema zu Basic ! Bei Wiedergabe einer DVD funktioniert alles ganz normal

2) Im Menü kann ich die Punkte wie "Film starten" nicht mit der Maus oder dem Touchpad auswählen, der Cursor bewegt sich zwar aber man kann die Punkte nicht auswählen, dies geht nur mit den Pfeiltasten und Enter !

Zur Auslastung bei Wiedergabe der Blu-Ray kann ich nur sagen dass sie auf meinem FZ21M niedrig ist und wie auf der Homepage von Nvidia bei PureHD angegeben funktioniert, mit Netzstecker bei ca. 20% und im Akkubetrieb bei VAIO optimiert bei ca. 40%.

Hat jemand auch diese beiden oben aufgeführten Probleme ?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack12, 25.01.2008
    sixpack12

sixpack12 Forum Benutzer

4. #3 diecdrom, 25.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

sorry, habe deinen Thread nicht gesehen, wechselt bei dir dann das Schema auch in Vista Basic ?

Scheint wohl noch ein Bug von WinDVD zu sein, hoffentlich kommt bald ein Update.

MFG

5. #4 sccmarkus, 25.01.2008
    sccmarkus

sccmarkus Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z/ VGN A215M
    Konnte es mit WinDVD nicht feststellen.
    Hab es aber auch mal bei einem Programm festgestellt. Welches weiss ich nicht mehr. War jetzt aber auch nicht wirklich schlimm und stört mich nicht.

6. #5 sixpack12, 25.01.2008
    sixpack12

sixpack12 Forum Benutzer

Ja, bei mir auch back to basic.
    Und an uns liegt es wohl nicht das der Film sich nicht starten lässt bei so vielen Meldungen im VAIO-CLUB.

Gruss sixpack12

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    In dem anderen Thread gabs doch ne Lösung in Form eines Updates für WinDVD...

8. #7 sixpack12, 25.01.2008
    sixpack12

sixpack12 Forum Benutzer

Habe das Update schon länger. Ist schon witzg dass es bei einigen doch geht.

Gruss sixpack12

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Achso, dacht damit wäre das Prob behoben...

Haste schonmal nen anderen Player probiert? VLCMediaPlayer?!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 diecdrom, 25.01.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

das Abspielen der Spiderman 3 BD funktioniert ja bei mir, nur gibt es 2 Probleme:

1) Keine Menüpunkte auswählbar mit dem Touchpad und der Maus
    2) Schema wechselt von AERO zu Basic

Das aktuelle WinDVD BD Update habe ich natürlich vorher installiert, nach dem Einlegen der BD kam die Abfrage mit dem Region-Code den ich natürlich auf B eingestellt habe.

MFG

12. #10 sixpack12, 25.01.2008
    sixpack12

sixpack12 Forum Benutzer

Habe ich jetzt mal ausprobiert. Kein Bild und kein Ton.

Ich habe hier drei Blu-ray, es will nur der Spinnenmann nicht, ausgerechnet die die man zum Book bekommt.
    Wie im anderen Thread erwähnt, in der PS3 geht es.

Gruss sixpack12

Thema:

Fragen zu WinDVD BD und Blu-Ray

Die Seite wird geladen...

Fragen zu WinDVD BD und Blu-Ray - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...