Fragen zum A6JM-AP007H

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von der_depp, 17.07.2006.

1. #1 der_depp, 17.07.2006
    der_depp

der_depp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

demnächst will ich mir ein neues Notebook kaufen.
    Da ich auch öfter mal was Spielen will, sollte es eins mit einer relativ schnellen Grafikkarte sein.
    Nach längerem Suchen finde ich dieses am besten:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...asus_a6jmap007h
    Es gibt zwar schon einige Threads dazu, aber soweit ich es gesehen habe keinen, der dieses Thema klärt.

Davon gibt es nämlich mehrere Versionen.
    Entweder die, mit der Geforce 7600 GO (512mb speicher) und 1024mb ram oder die, mit der Radeon X1600 (256mb videospeicher) und dafür 2048 mb ram.
    Welche ist davon zum Spielen empfehlenswerter?

Und stimmt es, dass DualCore von XP Home nicht unterstützt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thoemse, 17.07.2006
    Thoemse

Thoemse Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM (2 GB)
    Es gibt kein a6jm mit x1600. Das ist das a6ja.
    Es gibt nur eine Variante und manche Shops die einen 2. Speicherriegel einbauen. Du kommst wesentlich billiger davon, wenn du das nachträglich selber machst.

In Italien gibts das A6jm mit 2ghz CoreDuo und 100GB Platte aber in Dt gibts soweit ich weiß nur das eine Modell.

XP Home unterstützt Dualcore CPU`s. Das Gerücht verbreiten unwissende immer noch aber das ist Totaler Schwachsinn. Der Support kamm mit einem der Servicepacks soweit ich weiß. (Früher unterstützte nur XP PRO multi CPU Systeme - da gabs noch keine Dualcore CPUs).

Das A6JM ist etwas besser zum zocken wobei der Unterschied sicher nicht allzugroß ist. Ich würde aber in jedem Fall zum a6jm raten, da es mit 1x 1024mb Speicher bestückt ist und noch eine Rambank frei ist. (Beim a6ja 2x 512mb)

Thema:

Fragen zum A6JM-AP007H

Die Seite wird geladen...

Fragen zum A6JM-AP007H - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Asus A6JM-AP007H

Fragen zum Asus A6JM-AP007H: An alle Asus User ich habe ein paar fragen: 1. Wo und wenn ja kann man umstellen das das nb nach zumachen des Bildschirms nicht in den Stand...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...