Fragen zum A6VAQ...

S

Simonski

Forum Benutzer
Ich hatte bereits im Forum "Fragen vor dem NB kauf" gepostet, leider konnte (wollte) mir da keiner meine Fragen beantworten. Also:
Ich liebäugel mit dem A6VA QO25H5 http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6vaq025h2_

Nun hab ich im Laden leider nur andere Serien gesehen und will wissen ob:
- bei Asus immer die USB Anschlüsse im Block auf der Rückseite sind oder ob das bei dem oben genannten anders ist?
- das Touchpad durch einen Knopf oder Tastenkombi abschaltbar ist?
- der service im Falle einer Reparatur gut ist?
- die allgemeine "Haltbarkeit" gut ist?
Ich hatte einen FSC und war etwas von der schlechten Quli genervt (hab ihn zurückgegeben wegen ewiger Mängel) und dies sind die Punkte die ich aber am Fsc sehr geschätzt hatte: Touchpad ausschaltbar, WLAN Schalter, gute Anordnung der Anschlüsse, super Display. der rest ist eh ähnlich.

Also, für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
alle usb sind bei dem o.g. modell hinten und touchpad ist ebenfallsabschaltbar.

deine anderen fragen sind geschmacksache....
ein audi geht heutzu tage genauso kaputt oder nicht kaputt wie ein bmw.....
guter schlechter service hin oder her, du willst mit deinem book arbeiten und nicht mit dem service....
meisstens gehen eh standart sachen wie hdd oder opt. drive kaputt die man selber wechseln kann....
 
Danke für deine Antwort a7v_user!

Hast du mit den direkt neben- und übereinander liegenden USBs irgendwie Schwierigkeiten oder wird das nicht knapp wenn mal drei oder vier gebraucht werden? (ich weiß, kommt nicht sehr oft vor, aber wenn doch..)
Wegen Service hast du schon recht, aber wenn Reps ewig dauern oder das NB auf eigene Kosten zurück geschickt werden muss wirds nervig.

Was kannst du mir über die allgemeine Verarbeitung sagen?
Auch würd mich noch interessieren wie warm dein NB wird? Beim Amilo hatte man immer gekochte Handballen.

Nochmal zum Touchpad: ist das durch ne Tastenkombi abschaltbar oder nur über Systemeinstellungen?
 

Ähnliche Themen

Suche Allround-Notebook (Ausführliche Beschreibung)

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Review: Sony Vaio VPC-Z12

FSC vs Asus

leichtes, energiesparendes Mittelklasse-Notebook gesucht

Zurück
Oben