Fragen zum Acer Travelmate 4672 WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von nemeos, 30.03.2006.

1. nemeos

nemeos Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Acer Travelmate 4672 WLMi zu kaufen.
    Hat jemand dieses Modell schon mal im Einsatz gesehen. Speziell interessiert mich das Display und die Lautstärke. Weitere Erfahrungen wären natürlich auch gut.
    Display darf nicht spiegel (was bei der Travelmate Reihe glaube ich auch nicht der Fall ist)
    Die Display Helligkeit sollte sich auch für Ausseneinsätze eignen.
    Lautstärke : Idealerweise sollte man nichts hören ;) Gut, leichtes surren wäre noch zu verschmerzen.

Hier mal zur Info ein Link mit den Tech Daten :

http://www.notebookinfo.de/preise/id/4154/activated/DatasheetURL/herkunft/Direktsuche/

Der RAM würde selbstverständlich noch auf 1GB aufgerüstet.

Danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 memphis1983, 07.04.2006
    memphis1983

memphis1983 Forum Newbie

Hi,

stehe auch kurz vor einer Kaufentscheidung. Mich würde auch die Lautstärke des TM 4672 interessieren. Und wie sieht es eigentlich mit der "realen" Laufzeit aus?

Würde mich über Erfahrungsbericht sehr freuen

Thema:

Fragen zum Acer Travelmate 4672 WLMi

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Acer Travelmate 4672 WLMi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?

Acer One Netbook Arbeits Speicher aufrüsten Fragen ?: Hallo Forumgemeinde, ich wollte bei meinem Acer Aspire One meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Wie bekomme ich raus welchen Arbeitsspeicher...
  3. Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G

Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G: Hallo Leute, ich bin sehr kurz davor mir das Acer Aspire 5750G (2638G75BNKK) zu kaufen. Jetzt habe ich im Internet schlechte Erfahrungen von...
  4. ein paar fragen übers acer 8943g

ein paar fragen übers acer 8943g: also 1. frage und zwar lasse ich wenn ich zuhause am notebook sitze immer das aufladekabel dran auch wenn der akku 60% oder 99 % zeigt weil der pc...
  5. Acer Aspire 6920g 2 Fragen

Acer Aspire 6920g 2 Fragen: Hey, Mein Acer Aspire 6920g notebook gefällt mir aber die grafikarte gefällt mir nich so , kann ich die austauschen ? Wenn ja welche wäre gut ?...