Fragen zum Akku vom VGN-FE31M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kobra

Forum Freak
Hallo bin neu im Forum und hatten keine Zeit mir alles durchzulesen.Wollte einmal von euch wissen ob ich mein Notebook akku immer drinnen lassen soll wenn ich mit Wechselstrom arbeite ? oder soll der Akku raus insbesondere wenn ich Spiele spiele?
Gibt es auch ein Programm womit ich sehen kann wie viel Minuten und Stunden der Akku hält(is nem Freund so der hat aber ein AcerNotebook)?Und die zwei Tasten oben S1 und S2 selbst belegen kann?
Sry,glaub das war n bissel zu viel aber hab das Notebook seit gestern und wollte das alles ma wissen!

Danke im Voraus Kobra
 
Zu dem Akku:

Entfern den Akku sobald du per Netzanschluss arbeitest, allerdings wenn dein Akku leer is lass ihn noch so lange im Notebook bis er vollständig geladen ist und entferne ihn dann.
Ob du nur mit Word arbeitest, im Internet surfst oder Spielst is dem Akku egal, er wird halt nur beim spielen schneller leer als beim schreiben in word, mehr net.

zu den anderen Fragen kann ich dir leider keine antwort geben.
 
Hallo,

ich schliesse den Thread mal - nicht böse sein.
Aber ein wenig die Suche nutzen und dann findest du auch Antworten zu deinen Fragen - wurde schon desöfteren gefragt und beantwortet.

Thorsten

P.S. die Anzeige der ungefähren Akkurestlaufzeit kannst du mit NHC (Notebook Hardware Control) dir anzeigen lassen. Infos dazu findest du in unserem Software Forum.

P.P.S. die Programmierung der S1 und S2 Taste erfolgt über das Vaio Control Center (Systemsteuerung -> System), dann Reiter Kategorien und Sondertasten öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akku von Vaio VGN Fe31m hat ein Problem?

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben