Fragen zum Asus F3JP???

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von notebook_bundy, 05.11.2006.

1. #1 notebook_bundy, 05.11.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Asus Notebook Fans!

Ich interessiere mich für das Notebook Asus F3JP-AP013P! Gehe ich recht in der Annahme, dass das Notebook keine Funktion besitzt um CD's, DVD's und Fotos -ohne das Betriebssystem zu starten- zu starten :confused:
    Zudem lese bei diversen Lieferanten, dass das Asus F3JP-AP013P mit zwei Akkus und Tasche ausgestattet ist...ist das bei jedem Asus F3JP-AP013P der Fall oder gibt es da verschiedene Versionen? Hat das Book einen Line-In Anschluss?
    Wie seht ihr das, ist ein DVI-Anschluss ein muss bei einem Notebook oder eine Zugabe? Besitze noch ein 19" AGNeovo TFT Monitor mit DVI & VGA Anschluss??

Fragen über Fragen aber ich hoffe auf viele Antworten :D

notebook_bundy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebook_bundy, 10.11.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Also das mit dem Lieferumfang hab ich soeben erledigt bekommen! Ist mit 2. Akku und Tasche :D

Aber wie siehts denn nun aus CD's, DVD's & Fotos anschauen ohne Windows zu starten? Kann sich bitte hierzu vielleicht ein F3 Besitzer zu Wort melden :confused:

Hat das Book einen Line-In Anschluss?
    Wie seht ihr das, ist ein DVI-Anschluss ein muss bei einem Notebook oder eine Zugabe? Besitze noch ein 19" AGNeovo TFT Monitor mit DVI & VGA Anschluss??

Wäre toll wenn sich ein F3 Besitzer melden könnte...

notebook_bundy

Thema:

Fragen zum Asus F3JP???

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Asus F3JP??? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Asus X750JB

Fragen zu Asus X750JB: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor einigen Monaten das Gerät Asus X750JB zugelegt. Beim Kauf habe ich...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe

Asus Zenbook Fragen - Entscheidungshilfe: hallo, über das Z930-16W bin ich nun zu den Ultrabooks UX31A und UX32VD gekommen. Und nun beim UX32VD hängengeblieben. Pro: dedizierte grafik...
  4. Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen: Hallo, habe mir das Asus Eee PC 1016 P (Go umts) gekauft . Leider ist seid gestern die Festplatte defekt . Habe vor eine ssd einzubauen und...
  5. Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?

Asus G50v - Fragen, evtl zu spät?: Hallo Leute, Endlich mal ein Forum mit Hersteller Abteilung :-) hab mich eben extra deswegen angemeldet. Ich habe mir das o.g. Notebook...