Fragen zum D-Link DI-524

M

Mr.X

Forum Newbie
hallo

habe den W-Lan Router DI-524 von D-Link gekauft...
ich habe probleme beim installieren. verkabelt ist alles wie beschrieben, nur soll ich dann im Internet Explorer eine IP (glaub) aufrufen, worauf hin kommt "Seite of Offlinemodus nicht verfügbar". und da Setup Programm sagt, die Ethernetverbdingun PC-Router wäre nicht i.O..
was kann da los sein?
 
Hast du eine Einwahlverbindung am PC bestehen? Die musst du löschen, sonst kommst du nicht auf den Router.
 
DeltaFox schrieb:
Hast du eine Einwahlverbindung am PC bestehen? Die musst du löschen, sonst kommst du nicht auf den Router.

ehm, ja, heisst genau??kenne mich da nicht so aus...
 
Erstmal kann ich vom dem D-LINK Routern nur abraten, die haben eine geringe Reichweite und ständige Verbindungsabbrüche. Zudem kann man keine OpenSource Firmware benutzen, wie das etwa bei dem Linksys Routern der Fall ist.

Nun aber zu Deinem Problem, der Internet Explorer abreitet bei Dir im Moment im Offline-Modus, Du musst also nur den Online-Modus aktivieren, das geht teilweise durch ein kleines Symbol, welches zwei auseinandergezogene Stecker zeigt. Wenn Du darauf klickt wechelst der Explorer in den Online-Modus.

Wenn das Symbol nicht anwesend ist, einfach mal in der Hilfe zu Windows nachschauen. Ansonsten kann es sein dass der Router hinüber ist oder das Verbindungskabel vom PC zum Router nicht eingesteckt wurde.
 

Ähnliche Themen

Völliger PC Neuling

D-Link DIR-655 (((Frage)))

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben