Fragen zum HP Elitebook 8440p

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von RetroReturns, 24.10.2010.

1. #1 RetroReturns, 24.10.2010
    RetroReturns

RetroReturns Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein 8440p von einem Bekannten aus UK.
    Nun stellen sich mir ein paar Fragen:

1. Das 8440p läuft normalerweise mit 2GB DDR3 1333MHz RAM. Wenn ich nun noch einen Riegel 1066er RAM dazustecke, gibt es da Probleme oder wird der schnellere einfach angepasst? Funktioniert dann noch Dualchannel richtig?

2. Da eine UK Tastatur verbaut ist, möchte ich mir eine deutsche Tastatur kaufen. Da ich bei Ebay unter der HP Teilenummer nichts finde, wollte ich fragen, ob die Tastatur baugleich mit anderen Modellen ist? (Wie bei den Thinkpads z.B)
    Auf der HP Homepage ist eine deutsche Tastatur für ca. 34,- € zuhaben. Ist dies mit oder ohne MwSt.?

3. In den Tests über das 8440p steht immer, dass kein UMTS verbaut ist. Kann man UMTS nachrüsten? Habe hier eine Ericsson F3507g aus einem Thinkpad, ist die kompatibel? Wenn ja, sind bereits Antennen verlegt?

4. Notebook wird mit dem 55Wh Akku geliefert, nun wollte ich mir diesen 12 Zellen Zusatzakku kaufen. Mir welcher Laufzeit kann ich hier real rechnen? Mit WLAN/UMTS und Helligkeit auf Max?
    Hier auch die selbe Frage wie bei der Tastatur, sind diese 12 Zellen Akkus alle Baugleich, sprich kann ich auch ein aus der HP XX10p Serie benutzen?

5. Auf dem Notebook sind 3 Jahre Bring-In Garantie drauf, allerdings wurde das Gerät in UK gekauft. Ist die Garantie trotzdem auch in Deutschland gültig?

So, mehr habe ich erstmal nicht auf dem Herzen. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. sub4

sub4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann Dir auch nur 2 Fragen aus Erfahrung beantworten:

Ich habe ebenfalls Tastatur getauscht (wobei die deutsche angeblich nicht lieferbar ist) und das war null Problem.

UMTS Modul hab ich auch nachgerüstet, ebenfalls problemlos selbst zu erledigen.

5. #4 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein gibt keine Probleme die Taktzahl wird an den Langsameren angepasst und Dualchannel funktioniert weiterhin.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zum HP Elitebook 8440p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8440p usb 3.0 nachruesten

,
  2. hp elitebook 8440p umts modul

,
  3. hp elitebook mit umts

,
  4. elitebook 8440p umts nachrüsten,
  5. tastatur von hp 8440p baugleiches gerät,
  6. hp 8440p usb 3 nachrüsten,
  7. elitebook umts nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Fragen zum HP Elitebook 8440p - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Elitebook

Fragen zum Elitebook: Hallo Leute, ich habe vor in 2-3 Wochen ein Elitebook zu erwerben, habe aber noch ein paar Fragen dazu. In jedem Fall würde ich mir nach dem...
  2. HP EliteBook 8440p - Fragen?

HP EliteBook 8440p - Fragen?: Hallo, ich möchte mein aktuelles Alu MacBook gerne gegen ein Windows-basiertes Notebook ausstauschen und bin dabei auf das neue HP EliteBook...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...