Fragen zum IBM Thinkpad T400s

Hallo Leute,

ich bin gerade ein wenig verwirrt, als ich ein Angebot zum T400s fand. Soll das T400s nicht nur ein 1,8"Zoll große Festplatte besitzen? (einziger KJritikpunkt an diesem NB für mich, da es eben bei Erweiterungen nicht soviel Produkte bekommt)

Lenovo T400s - Uni-Notebooks.de
dort soll eine 500GB Festplatte drin sein, das größte was mir aber bekannt ist ist eine 250GB große 1,8Zoll Laufwerk.

Wie kann das also sein, da es auch ein DVD-Laufwerk besitzt.

Gruß Basti
 
Fehler in der Angebotsbeschreibung. Die max. Größe für ein 1.8" HDD beträgt derzeit 250GB.
 
Okay ich hab mich schon gewundert gehabt.

Schade, dass es das Notebook noch nicht Anfang des Jahres gab.

Gruß Basti
 
Hi,
mit dem fehler wäre ich mir nicht ganz so sicher, (bis auf SP9600)
war da nämlich diese woche vor ort und habe mich aus genau dem grund informiert.
Und laut aussage des dortigen verkäufers bekommen sie dieses modell erst ende kommender woche ("wenn alles gut geht").
habe ihn auch explizit gefragt ob auch nicht der ultra-bay schacht dadurch belegt wird, da mir auch klar ist das die grenze bei 1.8" HDD bei 250GB liegt.
Laut seiner aussage handelt es sich um eine festplatte die normal in den dafür vorgesehen schacht passen soll.
Ebenso hat er auch etwas von neuem modell gesagt allerdings konnte ich ihm da nicht ganz folgen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Levono Thinkpad SL510

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben