Fragen zum m14x R2

L

Loksi

Nur ein paar Fragen:

1. sollte ich die 60 Euro für die 2 GB GDDR5 zur Grafikkarte investieren oder bringt das kaum mehr Leistung??

2. Wie sind die Festplatten im Raidverbund, 1x2,5"+mSSD oder 2x2,5", was habe ich für Slots??

3. Wie sind die Werte des 1366x768er Display

Habe den Test auf Notebookcheck gelesen und leider keine Antworten gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
 
1. Für 1366x768 macht eine 2GB Grafikkarte null Sinn

2. SSDs im Raid sind Schwachsinn. Da ist der Sinn einer SSD verfehlt, da die Tools zur Instandhaltung der SSD nicht mehr funktionieren.

3. kein Plan. im zweifel nicht besser.
 
Ok danke Frage 1 und 3 sind jetzt klar.
Sorry wenn ich mich zu 2. schlecht ausgedrückt habe, möchte aber nur wissen welche Platten ich einbauen kann.
Habe ich 2 2,5" Slots (SataII/III) UND eine PCIe für mSSD ODER 1mal 2,5" UND mSSD
Weiß halt nur das Raid möglich ist auch wenn ich es nicht brauch und daher meine Frage da ich dachte Raid sei nur mit gleichen Platten möglich.

Es geht also NICHT ims RAID sonder die mögliche Plattenzahl und Aufteilung
 
Da Festplatten Platz brauchen gehe ich davon aus, dass nur 1xMSATA und 1x2.5" verbaut werden können
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben