Fragen zum Precision M6400

Nun steht beim vorraussichtlichen lieferdatum 22.7er - und das wo es nun schon in produktion ist
Ich habe nachgefragt und die können mir nicht sagen warum der liefertermin verschoben wird weil für sie nicht ersichtlich ist daß irgend welche teile fehlen (scheint alles da zu sein).

Weiß vielleicht jemand mehr über details der auftrags bzw produktions-abhandlung?

Ich kann dazu nur sagen, dass die Statusanzeige, für sich gut gedacht, einen wahnsinnig macht, da sie einfach nicht zuverlässig ist. Es gibt alles, von Versandvorbereitung zurück auf Produktionsvorbereitung etc... wirklich sicher sein kann man erst, wenn man den UBS-Link hat.

Ich kenn das Gefühl, wenn man auf den Rechner warten muss und auf heißen Hohlen sitzt. Erfahrungsgemäß kommen die Rechner eher früher als zu spät. Im Einzelfall kommt es aber zu einer Verzögerung. Ich denke Du wirst den Rechner auf jeden Fall vor dem 22.07 bekommen. Das einzige was Du tun kannst, ist Deine Beraterin zu überreden, dass sie Deinen Rechner priorisiert, das hilft aber nur wenn alle Bauteile vorrätig sind. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es am P8700 liegt, der ja noch recht neu ist und evtl. stark nachgefragt wird...
 
Auslieferung

Soooo

Nun bin ich endlich in Phase 5 (seit heute (16.7.) früher nachmittag).
Also doch recht knapp am 22.7.
Allerdings seh ich noch keine UPS tracking information.

Da steht:
Ihre Bestellung wurde versendet.In den nächsten 4 Tagen wird unten ein Link zur Website unseres Lieferpartners angezeigt, über den Sie Ihre Bestellung online nachverfolgen können.

4 Tage find ich schon etwas seltsam...

Ich sehe einen link "Lieferschein Elektronische Kopie" in der einige daten drin sind, aber da steht noch keine Frachtbriefnummer und Gesamtgewicht und Anzahl Pakete ist (noch?) 0.

Wie lange dauert es üblicherweise bis man es per UPS tracken kann?

Ich nehme an üblicherweise ist das paket in 2 tagen da, also später am montag oder früher am dienstag?
 
Wie lange dauert es üblicherweise bis man es per UPS tracken kann?
Ich nehme an üblicherweise ist das paket in 2 tagen da, also später am montag oder früher am dienstag?

Der Precision kommt aus Irland...
von Irland gehen die Pakete erst einmal nach Groß Britannien und dann erst nach Deutschland. Meine Erfahrung sind, dass sie die Lieferungen bis zum Wochenende sammeln und als Sammelfracht am Wochenende nach Deutschland fliegen. Daher dauert es auch länger als 2 Tage :(

In Deinem Fall dürfte das Paket aber Montag oder Dienstag eintreffen :)
 
Leider habe ich bis jetzt noch immer keine UPS versanddaten :(
Bekomme ich die per mail ode auf der bestell status seite (wenn ja, dient dazu der dort verlinkte Lieferschein?
Morke
 
Noch immer keine UPS versand bzw tracking daten :(
Das kann doch net normal sein?

UPDATE:
Grad sind die UPS sendungsvervolgungs-daten gekommen.
Versant am 18.7., geplantes zustelldatum: 22.7.
(status: unterwegs - pünktlich)

Naja. Hätte mir zwar zumindest dienstag erwartet,
aber nun weiß ich zumindest wanns kommt.

Wird die ankunfszeit dann noch genauer oder muss ich dafür nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erfahren daß man für standard pakete keine genaueren informationen (zustellzeit) erfahren kann.

Inzwischen ist das paket angekommen :) -von meinem freund übernommen, ich muss leider noch an der arbeit hackln und hab zudem noch ein arbeits essen und kann das gute stück so leider erst spät abends begutachten :(

Ich denke ich werde dann meine eindrücke hier wiedergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So. ich tippe nun auf meinem neuen laptop.
Das gerät gefällt mir.
Das display ist wahnsinnig hell, wow. Die farben tatsächlich schön intensiv. Die auflösung ist hoch, aber duchaus akzeptabel, damit kann man arbeiten.
Die tastatur ist sehr angenehm.
Ich hätte mir etwas mehr material erwartet - keine einzige bedienungsanleitung oder ähnliches.

Leider lauft der windows experience index nicht richtig durch, beim überprüfen der disk performance gibt es einen fehler und die bewertung bricht ab.

Ich spiele mal windows updates ein und versuche es erneut.

Ich hätte gerne rausgefunden welches display panel ich habe - aber im device manager steht das scheinbar nicht. Wo finde ich das raus?

Morke

UPDATE:
Windows exerience index ist nun richtig durchgelaufen. Insgesammt 5.4 (prozessor ist das langsamste, danach kommt die spielegraphik mit 5.7, der rest ist 5.9.

Eine hilfestellung zum display kalibrierung wäre toll.

Des weiteren fällt mir auf dass der sound beim windows logon (hochfahren) etwas stockt. Danach passt er aber. Kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Das display dürfte das samsung sein. Manufacturer: FR928€170CT Product ID: SEC5443
 

Ähnliche Themen

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Zurück
Oben