fragen zum r510 aura p8600 danio (NP-R510-AS04DE/SEG)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pille1990, 04.01.2009.

1. #1 pille1990, 04.01.2009
    pille1990

pille1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

so nun muss ich mich doch noch mal an die experten wenden.
    ich will mir demnächst folgendes notebook zulegen: heise online-Preisvergleich: Samsung R510 Aura P8600 Danio (NP-R510-AS04DE/SEG) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

nun zu meinen fragen:
    macht es sinn bis ende januar mit dem kauf zu warten? (gibt es einen preisfall nach weihnachten?)

ich will an den vga-anschluss einen monitor anschließen. kann ich das notebook so einstellen, dass ich auf dem notebookdisplay und dem externen monitor unterschiedliche inhalte anzeigen kann?

ich hatte vor, die festplatte des notebooks direkt mal zu formatieren, um die ganzen testversionen und den ganzen vorinstallierten müll runterzukriegen. werden bei dem notebook windows vista und alle treiber mitgeliefert, sodass ich die treiber und so alle wieder installieren kann?

ich bedanke mich schon mal für antworten im vorraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 04.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Notebooks sind keine Saisonware. Also rechne ich nicht mit einem Preissturz. Aber garantieren kann Dir das keiner.

Mit den normalen Grafiktreibern geht das.

Spar Dir das. Wenn da Recovery Medien beiliegen, dann machen die Dir alles sofort wieder drauf. Deinstalliere, was Du nicht brauchst einfach.

4. #3 ipanema77, 04.01.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Das ist bei Samsung nicht der Fall, sondern sehr vorbildlich gemacht.
    Es gibt eine reine System Recovery DVD, die nur Windows Vista installiert.
    Die 2.te DVD enthält Treiber und Software, die man nach einlegen selbst auswählen kann. Bloatware kommt also überhaupt nicht drauf.
    Überhaupt wäre sowieso nur die 60-Tages-Trial-Version von Office 2007 und ein link zum McAffee Setup drauf. Plus die Samsung Tools, die nicht unter die Kategorie Bloatware fallen, aber nicht alle nötig sind.

Wer also bei Samsung alles neu installieren will kann das getrost tun und bekommt ein absolut unverkommenes System.

5. #4 pille1990, 06.01.2009
    pille1990

pille1990 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke für die ausführlichen antworten
    notebook wird heute bestellt...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen zum r510 aura p8600 danio (NP-R510-AS04DE/SEG)

Die Seite wird geladen...

fragen zum r510 aura p8600 danio (NP-R510-AS04DE/SEG) - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...