Fragen zum Samsung X20-1730 Callia

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pavelle, 05.02.2006.

1. #1 pavelle, 05.02.2006
    pavelle

pavelle Forum Newbie

Hi an alle,

möchte mir in nächster zeit ein samsung notebook zu legen, nun habe ich bei studenbook die x20 modelle verglichen und bin auf das neuste x20 callia modell gestossen.

Hat jemand schon erfahrung mit diesem notebook gemacht?
    Ist die Lautstärke auch noch angenehm leise wie bei den älteren x20 nbs?
    Es wird zusätzlich eine akkzlaufzeit von 5 stunden angegeben. ist mir persönlich wichtig, wenn mal keine steckdose in der nähe ist.

gruß, daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 06.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Das x20 1730 ist leise wie alle anderen. Die Festplatte ist zu hören, aber dagegen kann man was machen (Tatu Trick).
    Das mit den 5 Studen Akku Laufzeit ist so eine Sache. Vorraussetzungen sind:
    - kein WLan
    - niedrigste Helligkeit
    - maximal Office Betrieb
    ... und auch dann sind 5 Stunden mit dem Standart Akku nicht wirklich realistisch. Ich würde sagen 3,5 bis 4 Studen "normales" Arbeiten sind drinnen.

mfg

Thema:

Fragen zum Samsung X20-1730 Callia

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Samsung X20-1730 Callia - Ähnliche Themen

1. Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!: Hallo! Ich hab einen 1,5 Jahre alten Samsung RF711. Da eine meiner zwei eingebauten Festplatte (keine Ahnung welche) in unregelmäßig...
  2. Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help

Samsung NC10 und UMTS Fragen..usw..Help: Hallo Gemeinde Bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.. Habe ein paar wichtige Fragen: 1. Habe eine Simply Handy Flat fürs...
  3. Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen)

Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen): Hallo ihr Lieben, Ich habe mir über Ebay das Samsung R780 Hooke über einen Händler bezogen. Soweit so gut. Nun möchte ich mir jedoch eine SSD...
  4. Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen

Samsung Nc10 Windows 7 Erfahrungsbericht und fragen: hallo, ich habe bei mir auf meinem Samsung Nc10 Windows 7 installiert und zuvor auf 2 gb Ram aufgerüstet. Sagt mal bitte, was ihr von den von...
  5. Fragen zu Samsung R780 Harry

Fragen zu Samsung R780 Harry: Hallo, ich habe mich eigentlich schon fast für dieses Notebook entschieden. Der Hauptgrund ist der scheinbare "leise" Lüfter, wie ich es schon in...