Fragen zum Studio 15

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von porcupine, 18.08.2009.

1. #1 porcupine, 18.08.2009
    porcupine

porcupine Forum Newbie

Hallo liebe Leute,

gerade ist mein neues Studio 15 bei mir eingetroffen. Ich hatte nicht die Erwartung, das weltleiseste Notebook zu kaufen, aber ist es bei euch auch so, dass die Festplatte permanent vor sich hin rödelt, also das permanet laute Festplattenzugriffe zu verzeichnen sind, ohne dass ich irgendetwas mit der Festplatte tue? Der Lüfter läuft, wenn auch erträglich laut, doch auch relativ häufig selbst bei minimalster Aktivität. Hab schon ein bißchen im Forum gelesen, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung für zumindest eines der beiden "Probleme" gibt... sonst ist mir das Notebook bis jetzt relativ sympathisch.

Freu mich auf Antworten und Erfahrungsberichte.

lg
    Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Festplattenrödelei dürfte auf Windoof Vista und den Index-Dienst zurückgehen.

Was den Lüfter angeht - kein plan.

4. #3 -Ocean-, 18.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

das hängt in der Tat mit Vista zusammen. Falls nicht benötigt, den Indexdienst deakvieren (wobei das mit der Zeit besser wird) und die autom. Defragmentierung.

Das mit dem Lüfter kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Evtl. liegt es an der Sommerhitze?

Gruß

Thema:

Fragen zum Studio 15

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?: Hy Leute! Hab vor mir endlich ein neues Notebook anzuschaffen. Dafür hier mal die Fragen: • Budget? Maximum 1.000 € • Angebote für...
  2. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  3. Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen

Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich...
  4. Studio 17 Fragen

Studio 17 Fragen: Hallo, bin am überlegen mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Vor oder nach Weihnachten? Was sagt euere Erfahrung hinsichtlich der Preise?...
  5. Dell Studio 17 Fragen

Dell Studio 17 Fragen: 1) Weiß jemand, welche Reaktuionszeit das Display (bzw. die beiden zur Auswahl stehenden) dieses Teils hat? 2) Kann mir jemand sagen, was für...