Vaio TZ fragen zum tz 21

C

cupra

Forum Benutzer
Hallo
Ich habe ein Vaio TZ 21 W nb bekommen und bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit.
Ein paar fragen habe ich aber dennoch
Wenn ich die einstellungen der Maus veränder und das system XP neu starte ist alles wieder weg achso Service Pack 2 ist drauf.
Dann bin ich bei Vodafone mit einer UMTS card unterwegs da würde ich gern wissen ob ich die Software von VF aufspielen soll oder ob das tool Globetrotter conect reicht da sich die Software von VF eh nicht richtig aufspiele lässt (findet die Umts card intern nicht)
Und wenn es mit Globetrotter geht wie kann ich dann auf die 7,2 mbit version aufspielen bin da nicht ganz so fit wäre für eine anleitung dankbar
Wobei mir die surfgeschwindigkeit schon recht schnell vorkommt.
Achso eine noch hat das Tochpad auch eine scroll funktion und bekommt man irgendwo ein Online Handbuch her.
So danke schonmal im voraus.
Dennis
 
so also das Handbuch ist ja doch recht ausführlich hatte vorher ein samsung da war es nicht ganz so aber auf die anderen Fragen habe ich leider noch keine Antwort gefunden.
Ich habe ebend noch festgestellt das es ein dickes Masse brummen beim anschluß von Externen lautsprechern kommt aber nur wenn das Lade kabel eingesteckt ist unter Akku verwendung ist es nicht zu hören.
 
Hallo,

wenn du auf www.vaio-link.com gehst und dann dein Gerät auswählst kannst du auf XP Downgrade klicken und kurz deine Daten eingeben.

Dort ist dan ein Ordner der heisst WWAN und da ist die Globetrotter Software nämlich schon drin.

Ist auch für Vista geeignet.

Zum Brummen:

Da gibt es leider keine Lösung von Sony.
Musst du dir einen Ensttörfilter kaufen und ans Netzteil klemmen. Hat was mit der Erdung zu tun.

Gruß
 
Danke für die Antwort aber ich meinte die Software womit man auf 7,2 mbit surfen kann. Habe aber den tread gefunden und hoffe das die Jungs mir da weiterhaelfen können.
Das Brummen ist nur wenn man an Aktive Boxen geht wenn man normale Kopfhörer ansteckt ist garnichts zu hören. Schon komisch.
Ansonsten läuft der kleine super.
Habt Ihr eigentlich die instant mode Software drauf für die AV tasten oder brauch man sowas nicht.
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben