Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chrisonair, 09.03.2007.

1. #1 chrisonair, 09.03.2007
    chrisonair

chrisonair Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9300 (noch)
    Hallo, die zugehörige Dockingstation hat einen DVI Ausgang. Leider finde ich keine Infos über die max. Bildschirmauflösung. Hat jemand diese Kombination bereits im Einsatz? Wie ist die Qualität? Sind 1920 * 1200 drin?

Merci für jede Info.

cu
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 10.03.2007
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Hallo,
    die Dockingstation hat einen DVI Single Link Ausgang, d.h. maximale Auflösung 1920x1200. Der DVI Ausgang funktioniert nur mit Nvida GPU, bei Intel Grafikkarte wird kein Bild ausgegeben. Die Qualität unterscheidet sich nicht von den anderen Grafikkarten mit DVI Ausgang.

4. #3 SpaceCowboy1973, 10.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das sind ja zwei richtig dicke Minuspunkte. Wusste ich garnicht. Die Docking Station richtet sich ja wohl eher an Anwender, die hauptsächlich mit der GMA arbeiten. Das ausgerechnet bei dieser Grafikkarte der DVi nicht funktioniert ist alles andere als optimal. Und Single Link DVI ist auch nicht so das Gelbe vom Ei...

5. #4 chrisonair, 10.03.2007
    chrisonair

chrisonair Forum Newbie

Mein Notebook:
    Merci für die Infos

Hallo, heisst das mit anderen Worten, dass ich das NB mit Dockingstation an einen vorhandenen Dell 24 " Monitor hängen und damit auch gut arbeiten kann? Was ist bitte DVI Single Link? Was für Einschränkungenen sind das? :confused:

Ich möchte mit dem Z4 unterwegs lange im Zug arbeiten können und zu Hause im Homeoffice und im Büro per Dockingstation mit Power und externen Monitoren arbeiten.

Merci

Chris

6. #5 SpaceCowboy1973, 10.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Single Link geht nur bis 1600x1200 bzw 1920x1200. Wenn dein Dell Monitor "nur" ne 1920er Auflösung hat, klappts problemlos (mit der Nvidia Grafik)

7. #6 chrisonair, 10.03.2007
    chrisonair

chrisonair Forum Newbie

Mein Notebook:
    Das ging aber schnell Danke!

:D :D :D
    Dann kann ich ja zuschlagen

cu

Chris

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Fragen zum VGN-SZ4VWN/X DVI Dockingstation - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...