Vaio FW Fragen zur Ersteinrichtung eines FW11

dachte ich zuerst auch. Aber versuch mal den FW11J auszuwählen. Da steht dann für sie stehen zur Zeit keine Treiber zur Verfügung!

Das ist auch mein Problem!
 
welche GraKa haste denn drin ? Bei anderen FW11 Modellen geht der Download. Guck Dir einfach eines aus, das dieselbe Karte drin hat wie Deines
 
Danke @ Brunolp12

Danke dir für den Tipp. Ist mir richtig peinlich. Hätte ich selber drauf kommen müssen. Denkt euch nun bestimmt ich bin total verblödet. ;)

Richtig dumm... Aber vielen Dank. Hab jetzt das FW11ZU ausgewählt, der müsste auch die ATI 3650 drin haben!

Denke mal, dass es jetzt ohne Probleme gehen sollte.

Kann ich nicht auch eigentlich die anderen Treiber von dem Gerät nehmen? Müsste doch eigentlich auch funktionieren.

Kann mir denn jetzt noch jemand sagen, welches Programm man für die AV-Taste (oben rechts am Gerät) braucht! Wäre Super!

Und welches Programm ist für die Helligkeit zuständig? (Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber habe das erste mal einen VAIO)

Und was habt ihr so für Programme von VAIO installiert nach der Clean Installation?

Welche sind für die Hardware wichtig, damit alles schnell läuft?

Danke euch allen ;)

:)
 
Kann ich nicht auch eigentlich die anderen Treiber von dem Gerät nehmen? Müsste doch eigentlich auch funktionieren.
ja, soweit kein Unterschied in der Hardware aufgrund der anderen Modellvarianten vorhanden ist.

Und welches Programm ist für die Helligkeit zuständig?
das ham wir hier öfters, geht wohl nur, wenn man eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation einhält. Welche das ist, das hab ich nicht im Kopf, steht aber auch grad wieder in einem Nachbarthread erklärt ("FN Tasten Problem! Mal wieder").
 
Okay... dann muss ich mich da mal einlesen.

Danke für deine Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass das sonntags so schnell geht!
 
Eine Frage ich habe auf mein alten Laptop (FE31Z) Windows Media Center 2005 gahabt und auch auf dvd gebrannt und jetzt will ichs auf meinen neuen Laptop (FW11ZU) mit nLite installieren aber der I386 Ordner is nur 90mB groß!

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll!
Kann mir vlt jemand helfen?
Danke im Vorraus!
 
Hey, ich weiß nicht wie ich jemanden hier persönlich kontaktieren kann, desswegen mach ich es so.
Ich habe auch einen Vaio FW11M und würde jetzt gerne wenn das neue Windows 7 rauskommt mir dieses auf den Laptop packen. Das Problem mit den Treibern hatte ich schon vor langer Zeit, und mit Rücksprache mit der Hotline von Sony wurde mir versichert dass es keine Möglichkeit gibt die Treiber gesondert zu installieren wenn man sein eigenes Betriebssystem aufspielen möchte.
Dieser Schritt mit dem Abrechen der Installation am Anfang hat bei mir auch irgendwie nicht funktioniert, weiß aber nicht, ob ich da vielleicht auch was falsch gemacht habe.

Weißt du denn eventuell ob dieses Verfahren auch bei der Installation von Windows 7 funktionieren würde? Heißt, wenn das System installiert ist, die Recovery CD einlegen um die fehlenden Treiber zu installieren? Treiber für z.B. die Schnellstarttasten auf der Tastatur sind nämlich nirgends zu finden...find ich schon sehr komisch, dass man sich einen Laptop kauft und einem von Sony vorgegeben wird welches Betriebssystem verwendet wird...Derjenige mit dem ich sprach sagte aber auch, dass der Sony Vaio FW11M auf Vista ausgelegt sei und mit anderen Systemen nicht optimal funktionieren würde (z.B. die Schnellstarttasten).
Vielleicht kannst du mir irgendeinen Tipp geben wie ich das anstelle?
Wäre dir sehr dankbar da ich daran verzweifel...

MfG
 

Ähnliche Themen

Fabriksneues HP 6715s (KE062ET) mit vorinstalliertem Vista Home auf XP Pro umstellen

FZ11S: Vista Clean Install möglich? (ohne Test- und Zusatzsoftware)

Zurück
Oben