Fragen zur geschwindigkeit !!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von KGHarle, 08.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KGHarle, 08.11.2005
    KGHarle

KGHarle Forum Benutzer

16975

Hallo liebe Forumgemeinde,

Kann mir jemand sagen wie schnell derzeit aktuelle Centrino Systeme sind?
    Was ich meine ist, dass diese teilweise mit 1,6 - 1,8 GHZ gekennzeichnet sind.
    Nicht Mobile Versionen sind mit 3200+ Prozessoren bestückt. Sind letzere dann nicht deutlich schneller?

Desweiteren wollte ich Fragen ob ein Leistungunteschied von FSB 400 auf 533 tatsächlich
    gravierend ist, oder kann man diesen vernachlässigen?

Mich interessiert dies, da ich vorhabe mir ein Notebook zu kaufen, auf dem auch Counter-Strike Souce läuft. Dabei sollte es ganz gut laufen, jedoch nicht als Desktopersatz dienen.

Viele Grüße Harle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Fragen zur geschwindigkeit !!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur geschwindigkeit !! - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.