Fragen zur MSI gx620 Serie

M

Mooney

Forum Newbie
Hallo Notebookforenmitglieder,

(1)ich interessiere mich für ein Gaming-Notebook und da fiel mir die gx620 Serie in die Augen. Grund? Die Preisspanne. Da ich "nur" zwischen 800 und 900 Euro für dieses Book ausgeben möchte, wollte ich fragen: denkt ihr, dass das Notebook noch aktuell ist oder ob es in dieser Preisspanne vergleichbare Books gibt die Ihr schon getestet oder selbst zuhause stehen habt die die gx 620 Serie toppen?

(2)Des weiteren würde mich interessieren (Hardware ist nicht gerade meine Stärke) ob dieser Turbomodus nicht über längere Zeit gesehen Schäden am CPU hinterlassen könnte (wenn man ihn regelmäßig benutzt) und dadurch das Gerät an "Langzeitüberlebenschance" verliert?

(3)Meine dritte und letzte Frage hat mit der Prozessorleistung des z.b. 7345 (2x2,0) und Der Vista Home Premium Edition zu tun. Ich hab mich ein wenig informiert und ein Bekannter meinte zu mir das um Vista richtig "hochzufahren" bräcuhte ich min. nen quad. mit 2,5 ... habt ihr da Erfahrung und könnt mir berichten wie sich Vista auf einem Vergleichbaren Prozessor mit dem des 7345er macht? Gerade in Sachen Suchfunktion von Dateien oder Ordnern was ja bei Vista im Gegensatz zu XP ein bisschen geändert wurde.

Vielen Dank schon einmal im vorraus und lG Mooney
 
Zurück
Oben