Fragen zur MSI gx620 Serie

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mooney, 22.11.2008.

1. Mooney

Mooney Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebookforenmitglieder,

(1)ich interessiere mich für ein Gaming-Notebook und da fiel mir die gx620 Serie in die Augen. Grund? Die Preisspanne. Da ich "nur" zwischen 800 und 900 Euro für dieses Book ausgeben möchte, wollte ich fragen: denkt ihr, dass das Notebook noch aktuell ist oder ob es in dieser Preisspanne vergleichbare Books gibt die Ihr schon getestet oder selbst zuhause stehen habt die die gx 620 Serie toppen?

(2)Des weiteren würde mich interessieren (Hardware ist nicht gerade meine Stärke) ob dieser Turbomodus nicht über längere Zeit gesehen Schäden am CPU hinterlassen könnte (wenn man ihn regelmäßig benutzt) und dadurch das Gerät an "Langzeitüberlebenschance" verliert?

(3)Meine dritte und letzte Frage hat mit der Prozessorleistung des z.b. 7345 (2x2,0) und Der Vista Home Premium Edition zu tun. Ich hab mich ein wenig informiert und ein Bekannter meinte zu mir das um Vista richtig "hochzufahren" bräcuhte ich min. nen quad. mit 2,5 ... habt ihr da Erfahrung und könnt mir berichten wie sich Vista auf einem Vergleichbaren Prozessor mit dem des 7345er macht? Gerade in Sachen Suchfunktion von Dateien oder Ordnern was ja bei Vista im Gegensatz zu XP ein bisschen geändert wurde.

Vielen Dank schon einmal im vorraus und lG Mooney

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur MSI gx620 Serie

Die Seite wird geladen...

Fragen zur MSI gx620 Serie - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...