Fragen zur Notebookwahl \ -garantie

D

da vinci

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir vorgestern vllt etwas unüberdacht das Acer Travelmate 5720
Acer TravelMate 5720-2A1G16 (2048MB) in einer anderen Konfiguration, mit 2 Gz, also Chip T7xxx
für 519 Euro bestellt.

1) Momentan besteht noch das 14 tägige Rückgaberecht. Soll ich es abgeben, falls es für mich andere Alternativen gibt? Vorschläge?
Das NB hab ich es wegen dem Display für Outdooreinsatz angeschafft, wollte erstmals prüfen, wie es sich auf der Straße verhält. Richtig ordentliche Tests habe ich darüber nicht gefunden.
Für einen Dell Vostro 1310, inkl Mwst. reicht mir leider die Kohle nicht aus. Der Lenovo 3000 N200 hat eine 1 Jahr-Garantie..
Bin kein Gamer.... einmal in der Woche Quake III zocken würde mir vollkommen ausreichen...

2) Falls ich das NB doch behalten sollte, was für Garantieerweiterungen würdet ihr mir zuraten? Soll ich eine von Acer selbst kaufen ( 3 Jahre Carry-In + kostenlose Versicherung von Unfallschäden + 3 Jahre Internationale Garantie für Reisende - acer Store) oder beim Händler: ]notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop
Oder ein Schutzbrief: ]Schutzbrief24 - Notebookschutz24.de

Also wichtig für mich wäre der Outdooreinsatz, weil ich das NB ca. 3-4 mal in der Woche im Freien einsetzen möchte, allerdings reicht mir eine maximale Arbeitsdauer von 3h ohne Netzanschluss. Die wichtigsten Entscheidungskriterien sind momentan der Display und die Garantie.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Beiträge in mehreren Foren verteilst, mußt du beim Kopieren die Link fixen.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Fragen zum Dell xps

Notebook Alternative

Gaming Laptop Kaufberatung + Verständnisfragen

Zurück
Oben