Fragen zur Product Recovery DVD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hardy2, 28.03.2009.

1. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all,

ich habe ein Toshiba M30X mit Windows XP Home drauf.
    Ich habe 2 Partitionen C: mit dem System drauf und E: mit meinen Daten.
    Nun wollte ich mal mein System bereinigen und Windows mit der Recovery-DVD neu aufspielen.
    Beim Booten ercheint aber der Menüpunkt, dass die komplette Festplatte neu eingerichtet wird und folglich sämtliche Daten verloren gehen.
    Kann ich Windows nicht unter Erhaltung der Daten auf E: installieren, also nur Partition C: neu formatieren?

Zweite Frage: Ich habe überlegt, mir gleich eine neue Festplatte zu kaufen, dann kann ich die alte zur Not wieder einbauen, wenn irgendwas schief geht.
    Funktioniert das mit der Rcovery-DVD, oder weigert die den Dienst, wegen nicht originaler Bauteile (Festplatte)?

Danke für Tipps,
    Hardy2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 28.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Normal sollte den Daten auf E: nichts passieren. Aber trotzdem vorher sichern. Vor allem wenn Partitionsgrößen verändert wurden, dann kann auch mal eine andere Partition der Recovery zum Opfer fallen.

Wenn die neue Platte groß genug ist, dann sollte das eigentlich klappen.

Thema:

Fragen zur Product Recovery DVD

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Product Recovery DVD - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Product Recovery DVD....

Fragen zur Product Recovery DVD....: hey leute hab heute mein toshiba p300d aufgemacht und gemerkt da ist keine Recovery DVD? ist entwieder garnicht da oder bei irgenwas verloren...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...