Fragen zur Product Recovery DVD....

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von soundz, 28.03.2009.

1. soundz

soundz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute hab heute mein toshiba p300d aufgemacht und gemerkt da ist keine Recovery DVD? ist entwieder garnicht da oder bei irgenwas verloren gegangen oder muss ich die selber erstellen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 28.03.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das liegt denke ich mal daran das dein Laptop eine Recovery Partition besitzt.
    Einige Notebook hersteller liefern ihre geräte mit CD bzw. DVD`s aus andere haben eine Recovery Partition.
    Und bei Vista ist es so, das du jede vista DVD Benutzen kannst die du hast oder nachorderst. Da du die jeweilige Vista installation mit dem Reg key der auf deinem Gerät ist freischaltest.

Gruß Mad-Dan

4. soundz

soundz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was bedeuet das jetzt für mich hab es nicht verstanden sorry :D

Thema:

Fragen zur Product Recovery DVD....

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Product Recovery DVD.... - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Product Recovery DVD

Fragen zur Product Recovery DVD: Hi all, ich habe ein Toshiba M30X mit Windows XP Home drauf. Ich habe 2 Partitionen C: mit dem System drauf und E: mit meinen Daten. Nun...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...