Fragen

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
überlege mir den 1530 zu holen.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es bei DELL?
Und ich habe doch auf jedenfall 2 Jahre Gewährleistung, oder?
Gibt es gerade ein Coupon?
Wie lang ist zur Zeit die Lieferzeit?
Danke!
 
Bezahlung ist Vorkasse oder Kreditkarte.

2 Jahre Gewährleistung ja, aber nicht zwingend Garantie. Ich empfehle die FAQ zu diesem Thema.

Soweit ich weiss nicht, aber ganz gute Rabatt Aktionen.

Ich habe Keine Kristallkugel, daher kann ich zur Lieferzeit leider nix sagen.
 
Die Lieferzeit wird man ja wohl angezeigt bekommen, oder? Hab noch nie was bei Dell bestellt, würde ich aber schon annehmen. Zumindest ungefähr.
 
Vorkasse bekommt man nur bei Telefonischer Bestellung, online gibt's nur EC-Karte(+ ca. 2 Wochen Wartezeit), Ratenzahlung und Kreditkarte.

Zur Lieferzeit: Momentan sind die Lieferzeiten meines Wissens nach sehr kurz, da das neue Dell-Werk in Polen noch nicht komplett ausgelastet ist. Mein Notebook kam beispielsweise nicht wie von Dell angekündigt am 4.2. diesen Jahres sondern schon eine Woche früher. Ich habe insgesamt von Bestellung bis Ankunft des Books 3 Wochen gebraucht, wobei 2 Wochen alleine auf die EC-Karte fallen.
 
Dell gibt nix an. Die erfahrung sagt aber, dass es am ehesten mit den Displays probleme gibt. Wenn nix da steht würd ich mal 4 Wochen schätzen.
 
2k5.lexi schrieb:
Dell gibt nix an. Die erfahrung sagt aber, dass es am ehesten mit den Displays probleme gibt. Wenn nix da steht würd ich mal 4 Wochen schätzen.


Wie meinst du das? Sobald deine Bestellung eingegangen ist hast du online durchgehend Zugriff auf den aktuellen Status deiner Bestellung - Ein Teil davon ist der momentan angepeilte Liefertermin.
 
Bei mir hat es im Februar 2007 ca. 10 Tage gedauert. Es ging aufjendefall deutlich schneller als von DELL angekündigt
 
Danke für die Antworten. Ich muss mir jezzt nur noch überlkegen, ob ich es heute mache, oder warte und hoffe, dass es nach dem 12. noch günstiger wird ;-)
 
mal eine frage nur nebenbei: gibt es nicht irgendeine chance sich dell notebooks anzugucken, also bei mediamarkt und notebookshop hab ich zb nix gefunden!
würd es halt gern mal in RealLife sehen.....oder habt ihr euch das alle designmäßig auf gut glück geholt! naja hat auch was gutes, dann steigt das adrenalin beim auspacken des frisch angekommenen pakets noch höher! :)
 
Bei uns im Mega Company haben die schon seit >1 Jahr ein Inspiron 6400 rumstehen. Keine Ahnung wo es sonst noch welche gibt und das soll jetzt auch bei Gott keine Werbung für den Laden sein, das haben die eigentlich nicht verdient.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben