free dos?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von student222, 12.11.2007.

1. #1 student222, 12.11.2007
    student222

student222 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ja kannst du machen. Ist aber halt nicht dabei.

4. #3 Brunolp12, 12.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nö Du, einmal FreeDos, immer FreeDos - das System ist HD locked :D

nein, kleiner Scherz - es geht doch wohl offensichtlich darum, das Betriebssystem aus dem Paket herauszunehmen und somit billiger anbieten zu können.

Der Rechner ist ja deshalb nicht mehr oder weniger kompatibel als wenn er mit Windows oder Linux ausgeliefert worden wäre. Du musst es halt selbst installieren und ans Laufen bringen.

Thema:

free dos?

Die Seite wird geladen...

free dos? - Ähnliche Themen

1. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  2. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  3. [N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart

[N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart: Hallo Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren mein Asus N61jq Notebook. Es Läuft Windows 8.1 64 Bit drauf. Es wurde nur die Festplatte durch eine...
  4. 550€ OS free, multimedia

550€ OS free, multimedia: hi, kann mir jemand einen Schups geben. Ich kann mich zwischen den 4 hier nicht entscheiden. Hauptsächlich Adobe CS5, zum surfen und HD Filme...
  5. Aspire 7750g hat sekundenlange freezes

Aspire 7750g hat sekundenlange freezes: Schönen guten Tag, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und zu meinem Problem nichts gefunden (Falls es da doch schon einen Thread dazu...