Freeze im Bildschirmschoner Modus

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von fm, 18.04.2006.

1. fm

fm Forum Benutzer

Meine Freundin hat seit einigen Wochen eine M70-151. Das Gerät sieht klasse aus, und hat auch einigermaßen Power.

Ein dickes Manko jedoch ist die Tatsache dass es sehr oft (60% aller Fälle) einfriert wenn der Bildschirmschoner an ist und man aus diesem raus will.

Egal ob man die Maus oder Touchpad bewegt, oder eine Taste drückt:
    Der Rechner gefriert ein, so dass nur noch der Warmstart bleibt.

Ist dies ein bekanntes Problem des Modells, oder hatte es jemand schon?

Ich denke an einen Austausch ohne HDD (Media Markt spielt da sicher mit).
    Die Frage ist nur ob dann das Problem evlt. an der HDD liegt ^^

Auf Hilfe hoffend,
    FM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 18.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Tritt das Problem bei jedem beliebigen Bildschirmschoner auf oder nur bei einem bestimmten?

4. #3 GroundControl, 26.04.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Vor langer Zeit... hatte ich das auch auf einem NB, wenn der Screensaver ein OpenGL-screensaver war. Probiere einen "BLANK"-Screen-Screensaver aus. Wenn es dort nicht passiert, dann ist es vermutlich ein Bug im OpenGL-Modul des GraKa-Treibers.

Thema:

Freeze im Bildschirmschoner Modus

Die Seite wird geladen...

Freeze im Bildschirmschoner Modus - Ähnliche Themen

1. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  2. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  3. [N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart

[N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart: Hallo Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren mein Asus N61jq Notebook. Es Läuft Windows 8.1 64 Bit drauf. Es wurde nur die Festplatte durch eine...
  4. Aspire 7750g hat sekundenlange freezes

Aspire 7750g hat sekundenlange freezes: Schönen guten Tag, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und zu meinem Problem nichts gefunden (Falls es da doch schon einen Thread dazu...
  5. Asus G73JW freezes

Asus G73JW freezes: Hallo liebe Leute, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung wie ich diese Lags/freezes weg bekomme, bekomm es aber einfach nicht hin....