Freie Auswahl! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dave, 05.04.2007.

1. #1 dave, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    kaputt: ACER Aspire 1694 WLMi
    Hi
    Mir ist vor einiger Zeit mein Notebook eingegangen. Dank meiner "Garantie/-Versicherungs-Erweiterung" bekomme ich jetzt (weil eine Reparatur des alten Gerätes unwirtschaftlich wäre) ein neues Notebook mit der relativ gleichen Leistung.
    Da ich aber auch die Möglichkeit habe ein besseres NB zu nehmen, und die Leistungsdif. drauf zu zahlen, werde ich wohl das machen :)

Jetzt bin ich auf der suche nach einem "super-alles-drum-und-dran-Gerät"
    Wobei der Preis fast keine Rolle spielt, weil ich so wie so zumindest 1500€ davon nicht zahlen muss. ;)
    Wo es das Gerät gibt spielt auch keine Rolle, da es bestellt wird.

was das Gerät können sollte:

zumindest GForce 7600 mit 256 (muss keine nvidia sein, aber nicht schlechter als die 7600 mit 256 ;) )
    2 Gig ram, wobei auch 1 Gig ok ist, solange man upgraden kann ^^
    HD 120 auf jeden fall.
    prozessor: naja, je besser desto besser, aber ansich ist mir zuerst die graka am wichtigsten.

ich habe bis jetzt einmal den Satego P100-490 gefunden, der mir gut gefällt!

- Toshiba Satego P100-490 [klick] und den:
    - FSC Amilo XI1554 [klick]

Welche würdet ihr euch nehmen, wenn der Preis egal ist? ^^
    Oder welcher hat zumindest diese Anforderungen?

Thx schon mal ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 05.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja das fsc würd ich nicht nehmen verarbeitung ist nicht das richtige meiner meinung nach das satego ist ganz ok aber da is um den preis mehr drinnen ... wieviel bist du bereit noch draufzulegn weil mit ein bisschen mehr ist high end möglich.... z.b dell oder anderes.... ist aber immer die frage ob du hardcore zocker bist oder nicht! mfg king_louis

4. #3 dave, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ich bräuchte die gute graka einerseits für 3d-Anwendungen (ala C4D) und natürlich, sollten dann auch so einige Spiele drauf rennen ^^, wobei das ja dann letztendlich egal ist, wofür ich die graka brauch, jedenfalls is mir schon wichtig eine ((sehr)) gute zu haben!

Bei Dell kenn ich mich nicht wirklich aus, da hab ich noch nicht nachgeschaut: Kann ich, wenn ich ja den Laptop von der Firma ersetzt bekomme, von der ich ihn gekauft hab (zb Saturn) auch einen Dell von denen verlangen? (womöglich noch mit einer Config. meiner wahl?)

5. #4 king_louis, 05.04.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    neee des is so gut wie unmöglich aber hastn beim saturn gekauft oder was..? naja bar werdens sie dir ja nicht gebn sondern nur einen aus ihrem sortiment oder was?

6. dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    interessanterweiße nichtausschließlich! sie würden ihn auch von irgendwo her bestellen, wenn sie ihn nicht im sortiment hätten! Aber ob sie trotztem ein Kistel mit meiner config vom Dell akzeptieren würden?
    Gefunden hätt ich da nämlich schon was.... ;)

7. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo Dave,

mal eine Frage hast du auch das Jamba-Paket abgeschlossen? Wenn ja scheint die Versicherung echt toll zu sein. Habe bisher nur positive Dinge davon gehört.

Ich zahle für die Versicherung nur 3,99 pro Monat (Diebstahl/Flüssigkeitsschäden).

Oder war das bei dir diese 5 Jahresgarantie?

Gruss

8. dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    richtig! die 5 Jahre warens ;)

9. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Mh, das muss ich mir merken ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dave, 06.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
    dave

dave Forum Benutzer

Mein Notebook:
    :)

is das Gehäuse vom Satego P100-490 so schlecht, dass es für die Leistung nich in kauf zu nehmen wäre?
    -
    An was für highend NBs hast du denn so gedacht king? (oder welche Marken außer Dell)
    -
    Was meint ihr: ist es möglich über so ein Geschäft wie Saturn einen Dell zu bestellen?

12. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Freie Auswahl! :)

Die Seite wird geladen...

Freie Auswahl! :) - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Vaio S Treiber backup für sony freie Neuinstallation

Treiber backup für sony freie Neuinstallation: Hallo Zusammen, seit fast 1 Jahr ärgere ich mich über Vaio-Tools, die ich selbst nie installieren würde. Ich besitze ein VPCS12C5E. Deshalb...
  3. Motorrad Freie Fahrt Spiel

Motorrad Freie Fahrt Spiel: Hi, gibts irgendein Motorrad pc spiel indem man freie fahrt hat. z.B. nfs (nur halt mit Motorräder) mfg mari:)
  4. 900.- lange Akkulaufzeit,im Freien verwendbar

900.- lange Akkulaufzeit,im Freien verwendbar: • Wie ist dein Budget? 900€ • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Nein • Welche Displaygröße bevorzugst du? 15"-17"...
  5. Vaio FW freier Mini PCIe Steckplatz verfügbar?

freier Mini PCIe Steckplatz verfügbar?: Hat schon jemand ein FW Modell geöffnet und kann mir sagen ob es einen freien mini pcie Steckplatz gibt oder welche Karten in den vorhandenen...