Vaio FW Freier Mini PCI-Express slot

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MistaSB, 07.06.2009.

1. #1 MistaSB, 07.06.2009
    MistaSB

MistaSB Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE31M
    HI
    bin am überlegen mir nen Sony Vaio der FW reihe zu kaufen und würde gerne wissen ob ein ungenutzter Mini PCI-Express slot vorhanden ist
    mfg
    MistaSB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

dem ist leider nicht so.. wofür brauchst du denn einen freien Slot`?

lg R10

4. #3 MistaSB, 07.06.2009
    MistaSB

MistaSB Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE31M
    HI
    wollte gerne ne kleine ssd einbauen wie sie im mein netbook drin ist
    sind zwar bei weitem nicht so schnell wie die 2,5" ssd aber grade bei zufälligen lese und schreibzugriff ist sie immer noch schneller als die hdd aus mein FE

Thema: Freier Mini PCI-Express slot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini pci slot vaio laptop

Die Seite wird geladen...

Freier Mini PCI-Express slot - Ähnliche Themen

1. Vaio FW freier Mini PCIe Steckplatz verfügbar?

freier Mini PCIe Steckplatz verfügbar?: Hat schon jemand ein FW Modell geöffnet und kann mir sagen ob es einen freien mini pcie Steckplatz gibt oder welche Karten in den vorhandenen...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Kein freier Internet-Zugang bei den Olympischen Spielen in Peking

Kein freier Internet-Zugang bei den Olympischen Spielen in Peking: Link zu heise.de Überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
  4. Freier DOS Speicher

Freier DOS Speicher: Hallo zusammen, bin ein Neuling auf dem Notebook-Sektor, habe mal eine Frage an die Elite! Ich habe mir ein Compaq Armada 4160 gekauft, ist...
  5. Festplatte freier Speicher wird weniger

Festplatte freier Speicher wird weniger: Hi! Ich habe seit ca. 1 Monat das FE41S und bei mir ist seitdem die Festplatte um 5 GB belegt (ca. 1 GB pro Woche)worden, obwohl ich nix Großes...