Freu ich hab mein R70 bestellt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von meyer, 19.07.2007.

1. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin am 6.8.07 hol ich mein Despina bei BlödMarkt ab:D die ham nämlich gerade keine mehr und wir kommen erst am 4.8 aus Sylt zurück.:(

Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches für das erste notebook?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 19.07.2007
    boba777

boba777 Guest

4. meyer

meyer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok danke hät ich eigentlich selbst sehen können.

5. #4 Lambretta, 20.07.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Wenn du Student bist, kannste das R70 auch bei www.studentbook.de zu einem sehr fairen Kurs bekommen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freu ich hab mein R70 bestellt

Die Seite wird geladen...

Freu ich hab mein R70 bestellt - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Freundin ~bis 600€

Notebook für meine Freundin ~bis 600€: Hey, ich suche (wieder mal) einen Laptop für meine Freundin. Derzeit hat sie einen HP Pavillon G7, der anfängt auseinander zu fallen, ohne das er...
  2. notebook für meine Freundin :)

notebook für meine Freundin :): Wie hoch ist dein Budget? 400€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  3. suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung): Hey liebes Forum, suche für meine Freundin ein schickes Netbook.. Sie möchte es nur zu Hause benutzten.(Sie ist 19, und Azubi, also keine...
  4. Suche Notebook für meine Freundin

Suche Notebook für meine Freundin: Hallo, meine Freundin beginnt demnächst eine Ausbildung und möchte darum ein Notebook kaufen, da sich auch die meiste Zeit deswegen nicht...
  5. Notebook für meine Freund bis 1100 EUR

Notebook für meine Freund bis 1100 EUR: Notebook für meine Freundin bis 1100 EUR Hallo Leute, meine Freundin braucht ein neues Notebook - und zwar ein typisch "schönes" für Mädls......