Fritz Box für Samsung NC10 und PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lenachen, 30.04.2009.

1. #1 lenachen, 30.04.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Hallo,

ich habe auch eie Frage über FritzBox.
    Was ist ein unterschied (aus Preis natürlich): FritzBox mit 1, 2 und 3 Antenen.
    Ich habe DSL und habe 2 PC. Also wenn ich von meinem Laptop ins Internet will, dann muss andere PC (Haupt PC) an sein (online). Und das geht langsam auf die Tasche.
    Ich will endlich kein Kabel durch die Wohnung sehen und im Inernet sein ohne das zweiter PC an ist.
    Welches FritzBox brauche ich, so das meine Internet-Geschwindigkeit nicht schlechter wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lenachen, 03.05.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Hallo,

nein, ich will Wlan für 2 PC: einer Netbook (Samsung NC10) und andere normaler PC.
    Ich will unbedingt von Firma Fritz kaufen. Ich will gerne wissen was für unterschied zwischen Fritz Box mit eine, zwei und 3 Antenen.

4. #3 lenachen, 03.05.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Hallöchen an alle,

brauche dringend ihre Hilfe.
    Ich will das meine 2 PC, bzw Netbook Samsung NC10 und normaler PC per W-Lan arbeiten.
    Ich will auch wissen, wo ist das Unterschied zwischen Boxen mit eine, zwei und drei Antenen.

5. #4 ipanema77, 04.05.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Lass die Finger von der überteuerten FritzBox und kauf Dir einen deutlich günstigeren Netgear Router:
    heise online-Preisvergleich: Netgear WGR614, 54Mbps Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
    Kann alles was Du brauchst, die Reichweite sollte auch in Ordnung sein.
    Und Dein Internet wird dadurch auch nicht langsamer.

6. #5 lenachen, 04.05.2009
    lenachen

lenachen Forum Benutzer

Danke für deinen Tip.
    Aber mir gehts nicht um das Geld, sondern um die Qualität!
    Und auf der Internet-Seite, die du mir gegeben hast, schreiben sehr viele Leute negative Bewertungen.
    Also ist dieser Router wohl doch nicht so gut.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ipanema77, 04.05.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Habe diesen Router bzw. Schwestermodelle schon ca. 10 Mal aufgestellt bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Bis jetzt keine Ausfälle....
    Auf die Bewertungen dieser Preisvergleichsseite gebe ich nicht viel, da sind Laienmeinungen in der Überzahl, die vor Unverstand nur so strotzen.
    Wenn Du zu viel Geld für weniger Leistung ausgeben willst, nur zu :rolleyes:

9. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Hallo lenachen

deine Wünsche erfüllt eigentlich jede FritzBox, die WLan an Bord hat. Jedoch haben die älteren Geräte ein schlechtes DSL- Modem verbaut und sorgen damit an grenzwertigen DSL- Verbindungen für Probleme. In den neuen Geräten wurde darauf reagiert und endlich bessere Hardware verbaut. Dafür sind sie aber unverschämt teuer.
    Ich habe aus obengenannten Gründen einen Linksys Router WAG54GS. Über diesen gehen 2 Desktoprechner sowie 2 Notebooks ohne Probleme ins Internet. Außerdem laufen noch 2 Printserver darüber. Alles funktioniert ohne Probleme. Dieser Router war in der Anschaffung erheblich billiger als eine Fritzbox.
    Wichtig für deine Wünsche ist, dass du dieses Teil richtig einrichtest. Deine Zugangsdaten müssen in den Router eingetragen werden. Sonst funktionieren auch diese nur als Modem und der Rechner mit den Zugangsdaten muß immer mit eingeschalten werden. Vielleicht kannst du auch mal schreiben, was du zur Zeit für die Internetverbindung verwendest.

me3

Thema:

Fritz Box für Samsung NC10 und PC

Die Seite wird geladen...

Fritz Box für Samsung NC10 und PC - Ähnliche Themen

1. WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable

WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable: Hallo erstmal! Ich beziehe jetzt seit circa 1-2 Wochen Internet über Kabel Deutschland und habe dafür als Router die Fritz!Box 6360 cable...
  2. Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170

Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170: Hi Leute! Hab ein großes Prob. Bin grad bei nem Kumpel da er PC probs hat. Folgendes: Er hat ein DELL mit ner Intel WifiLink 5100 AGN und ne...
  3. inspiron 1720 Wlan mit Fritz! Home Server

inspiron 1720 Wlan mit Fritz! Home Server: Ich betreibe das 1720 seit über einem Jahr stabil mit Win XP. Nun habe ich meine Connection geändert und möchte das NB über Wlan mit der Fritz!...
  4. FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie

FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie: Hallo zusammen, wollte mir morgen die neue FritzBox 3270 WLAN kaufen AVM - FRITZ!Box WLAN 3270 und da die Box den N Standart unterstützt,...
  5. Extreme Verbindungsprobleme mit Fritz- Box

Extreme Verbindungsprobleme mit Fritz- Box: Hallo, seit kurzem streikt meine fritz- box. die neueste firmware ist seit langem installiert. man hat immer 1 minute internet verbindung...