Fritz Box für Samsung NC10 und PC

L

lenachen

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe auch eie Frage über FritzBox.
Was ist ein unterschied (aus Preis natürlich): FritzBox mit 1, 2 und 3 Antenen.
Ich habe DSL und habe 2 PC. Also wenn ich von meinem Laptop ins Internet will, dann muss andere PC (Haupt PC) an sein (online). Und das geht langsam auf die Tasche.
Ich will endlich kein Kabel durch die Wohnung sehen und im Inernet sein ohne das zweiter PC an ist.
Welches FritzBox brauche ich, so das meine Internet-Geschwindigkeit nicht schlechter wird.
 
Wenn schon Apple dann würde ich aber gleich den Airport Extreme kaufen.

Hallo,

nein, ich will Wlan für 2 PC: einer Netbook (Samsung NC10) und andere normaler PC.
Ich will unbedingt von Firma Fritz kaufen. Ich will gerne wissen was für unterschied zwischen Fritz Box mit eine, zwei und 3 Antenen.
 
Hallöchen an alle,

brauche dringend ihre Hilfe.
Ich will das meine 2 PC, bzw Netbook Samsung NC10 und normaler PC per W-Lan arbeiten.
Ich will auch wissen, wo ist das Unterschied zwischen Boxen mit eine, zwei und drei Antenen.
 
Lass die Finger von der überteuerten FritzBox und kauf Dir einen deutlich günstigeren Netgear Router:
heise online-Preisvergleich: Netgear WGR614, 54Mbps Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland
Kann alles was Du brauchst, die Reichweite sollte auch in Ordnung sein.
Und Dein Internet wird dadurch auch nicht langsamer.

Danke für deinen Tip.
Aber mir gehts nicht um das Geld, sondern um die Qualität!
Und auf der Internet-Seite, die du mir gegeben hast, schreiben sehr viele Leute negative Bewertungen.
Also ist dieser Router wohl doch nicht so gut.
 
Danke für deinen Tip.
Aber mir gehts nicht um das Geld, sondern um die Qualität!
Und auf der Internet-Seite, die du mir gegeben hast, schreiben sehr viele Leute negative Bewertungen.
Also ist dieser Router wohl doch nicht so gut.

Habe diesen Router bzw. Schwestermodelle schon ca. 10 Mal aufgestellt bei Freunden, Bekannten, Kollegen. Bis jetzt keine Ausfälle....
Auf die Bewertungen dieser Preisvergleichsseite gebe ich nicht viel, da sind Laienmeinungen in der Überzahl, die vor Unverstand nur so strotzen.
Wenn Du zu viel Geld für weniger Leistung ausgeben willst, nur zu :rolleyes:
 
Hallo lenachen

deine Wünsche erfüllt eigentlich jede FritzBox, die WLan an Bord hat. Jedoch haben die älteren Geräte ein schlechtes DSL- Modem verbaut und sorgen damit an grenzwertigen DSL- Verbindungen für Probleme. In den neuen Geräten wurde darauf reagiert und endlich bessere Hardware verbaut. Dafür sind sie aber unverschämt teuer.
Ich habe aus obengenannten Gründen einen Linksys Router WAG54GS. Über diesen gehen 2 Desktoprechner sowie 2 Notebooks ohne Probleme ins Internet. Außerdem laufen noch 2 Printserver darüber. Alles funktioniert ohne Probleme. Dieser Router war in der Anschaffung erheblich billiger als eine Fritzbox.
Wichtig für deine Wünsche ist, dass du dieses Teil richtig einrichtest. Deine Zugangsdaten müssen in den Router eingetragen werden. Sonst funktionieren auch diese nur als Modem und der Rechner mit den Zugangsdaten muß immer mit eingeschalten werden. Vielleicht kannst du auch mal schreiben, was du zur Zeit für die Internetverbindung verwendest.

me3
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

hilfe beim notebook-kauf für eine ahnungslose

Zurück
Oben