FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von snoophh, 25.07.2008.

1. #1 snoophh, 25.07.2008
    snoophh

snoophh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wollte mir morgen die neue FritzBox 3270 WLAN kaufen

AVM - FRITZ!Box WLAN 3270

und da die Box den N Standart unterstützt, auch den Stick dazu,

AVM - FRITZ!WLAN USB Stick N

da mein WLAN Adapter nur die normalen WLAN Standarts unterstützt.

Wir haben 2 Notebooks im Hause die beide über die neue Box laufen sollen ( WLAN ) und ich wollte wissen , da ich dann mit den Stick den neuen N Standart benutze, ob meine Frau mit den alten Standarts ( 802.11g/a ) auch gleichzeitig über die neue Box Online gehen kann wenn ich mit N Standart Online bin.

Notebook 1 :Amilo 1705 Vista Home Basic
    notebook 2 :LG E500 Vista Home Premium

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie

Die Seite wird geladen...

FritzBox 3270 und Stick mit N Technologie - Ähnliche Themen

1. Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170

Maximale Übertragungsrate zwischen Intel WifiLink 5100 AGN & Fritzbox 7170: Hi Leute! Hab ein großes Prob. Bin grad bei nem Kumpel da er PC probs hat. Folgendes: Er hat ein DELL mit ner Intel WifiLink 5100 AGN und ne...
  2. FritzBox Fon Wlan 7170 und Dlink524UP gemeinsam nutzen

FritzBox Fon Wlan 7170 und Dlink524UP gemeinsam nutzen: wie wärs wenn du mal die Anleitung liest? Was anderes machen wir hier auch net.
  3. intel wireless 2100 3b vs. FritzBox 7141

intel wireless 2100 3b vs. FritzBox 7141: grüße, mein siemens amilo m erkennt mit der intgrierten intelpro/wireless lan 2100 3b die fritzbox 7141...... mein acer erkennt wunderbar........
  4. F3JC-AVM FritzBox

F3JC-AVM FritzBox: hallo zusammen... bin seit kurzem stolzer besitzer dieses läppis und möchte nun eine dsl verbindung per wlan realisieren. dazu wollte ich mir die...