Frohe na ihr wisst schon!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mad-Dan, 23.12.2011.

1. #1 Mad-Dan, 23.12.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi liebe User
    Wiedereinmal neigt sich ein Jahr dem ende entgegen, und wieder einmal ein Jahr mit vielen Fragen/Antworten/Ärgernissen aber auch vielen Lachern!
    In diesem sinne (Besonderer gruß und auch Lob an unsere/alle Stammuser und nat. auch Normalo User!!

@Stammuser!!!
    Ihr seid ne Coole Truppe, macht echt Spaß mit euch, an dieser Community teilzuhaben.

FROHE & RUHIGE WEIHNACHTEN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    jo - auch von mir die Besten Wünsche zu den Feiertagen und fürs neue Jahr!

Lob & Grüße an die Stammuser sowieso ;) !

und:
    Alle Gäste und Gelegenheitsposter seien hiermit natürlich ebenfalls bedacht :p

4. ge.ret

ge.ret Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest

und alles Gute fürs neue Jahr! :)

Danke an alle Aktiven hier, die dieses tolle Forum gestalten!

Gruß ge.ret

5. #4 Manfel, 25.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Schließe mich auch hier den Wünschen an .. alles Gute und allen noch schöne Feiertage.

Natürlich wieder besondere Grüße an die Leute die das Notebookforum überhaupt erst möglich machen ... ohne die ganzen Mods und Stammuser hier würde es das Forum in dieser Form gar nicht geben...

6. #5 2k5.lexi, 25.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich muss auch mal je ein großes Dankekschön und festliche Grüße in 3 Richtungen aussprechen.

1) Manfel, unserem Betreiber, welcher uns dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellt.

2) Die ganzen User mit denen man auch abseits von Technik-, Software-, Kauffragen ganz viel Spaß haben kann und mit denen man auch mal über Musik, Filme und die anderen Sachen des Alltags reden kann.

3) An alle die, denen ich mit meiner teilweise doch sehr ruppigen Art auf den Schlips getreten bin :eek:

Frohes Fest euch allen!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 singapore, 25.12.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich wünsche ebenfalls ein Frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage.

"In those days Caesar Augustus decreed that all must return to the town of their birth, that they may provide tech support for their families."

9. Abele

Abele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und schon ist Weihnachten wieder rum. Der einzige Vorteil ist, dass es jetzt mit Riesen Schritten auf den Frühling zugeht :)

Thema:

Frohe na ihr wisst schon!

Die Seite wird geladen...

Frohe na ihr wisst schon! - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Ich wünsche allen Mitgliedern vom notebookforum.at ein Frohes Weihnachtsfest, und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besondere...
  2. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr: Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feirtage. Bleibts gesund, und tuts amal a bisserl brav sein. Ich wünsche...
  3. Vaio AW Dankeschön & Frohe Weihnachten

Dankeschön & Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr wünsche ich Euch! Und vielen Dank für die Meinungen und Kommentare, die...
  4. Weitere Hersteller farbenfroher Notebooks wie Sony?

Weitere Hersteller farbenfroher Notebooks wie Sony?: Hi, kennt ihr noch weitere Hersteller die bunte bzw so eine Farbvielfalt an Laptops anbieten wie sony? Also auch gold, grau, weiß, hellblau...
  5. Vaio (diverse) Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!! :) ... mit vielen Sony Notebooks ;)