Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 23.12.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich wünsche allen Mitgliedern von www.notebookforum.at ein Frohes Weihnachtsfest, und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besondere Wünsche gehen wie immer an das Forumteam: ThomasN, DeltaFox, Thorsten und d_herbst. Danke für euren tollen Einsatz , ohne euch wäre das ganze nur halb so schön hier und nur mehr sehr schwer zu händeln.

Einen speziellen Dank auch an die besonders aktiven Benutzer (Stammgäste) die das Forum mit ihren vielen Beiträgen bereichern und vielen Usern eine Hilfe sind..

Bleibts gesund, geniest die freien Tage und wenn es euch langeweilig wird - schauts kurz im Forum vorbei (wir haben auch über Weihnachten geöffnet :D )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    Da schließe ich mal. Ich wünsche uns allen viele unbeschwerte stunden im kreis der familie und freunde ohne notebooks :)

nach den feiertagen werde ich mich in den hintern treten und einen test zu meinem vaio a417m fabrizieren, nachdem ich es jetzt ja endlcih wiederhabe. auch ein forum kann geschenke bekommen :D

Frohe Weihnacht @ all!

4. #3 heiko228, 24.12.2005
    heiko228

heiko228 Forum Freak

Ein frohes Weihnachtsfest

Hallo zusammen,

und ein wunderschönes Weihnachtsfest der ganzen Community.
    Auf das es viele Geschenke vom Christkind gibt.

Ich habe leider das Pech das heute unsere PS2 abgeschossen wurde.
    Keine Ahnung warum. Gab aber eh kein Spiel für unseren Kleinen.
    Das wäre es noch.

Also...feiert schön und achtet auf eure Pfunde die nächsten Tage. :)

VG
    Heiko

5. #4 Thorsten, 25.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo alle zusammen,

auch schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2006.

Auf eine weiterhin starke Community im Jahr 2006!

Thorsten

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    weihnachten ist vorbei ...

also wünsche ich euch allen ein GUTES NEUES JAHR!!!!

:)

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Ich wünsche allen Mitgliedern vom notebookforum.at ein Frohes Weihnachtsfest, und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besondere...
  2. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr: Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feirtage. Bleibts gesund, und tuts amal a bisserl brav sein. Ich wünsche...
  3. Vaio AW Dankeschön & Frohe Weihnachten

Dankeschön & Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr wünsche ich Euch! Und vielen Dank für die Meinungen und Kommentare, die...
  4. Vaio (diverse) Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!! :) ... mit vielen Sony Notebooks ;)
  5. Notebookforum.at wünscht allen seinen Usern frohe Weihnachten!

Notebookforum.at wünscht allen seinen Usern frohe Weihnachten!: In Namen aller Mods und natürlich insbesondere von Manfel wünschen wir euch ein frohes Fest (für alle die Feiern;) ), schöne Feiertage und eine...