FS 115B Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von konlakos, 18.08.2005.

1. #1 konlakos, 18.08.2005
    konlakos

konlakos Forum Newbie

11609

Hi,
    was haltet ihr von Speichererweiterung von 512 auf 1GB.
    Sollte ich weiterhin wie eingebaut Infineon DDR 333 CL2.5 verwenden oder ist eine andere Marke zu empfehlen.

Verwende Win XP Prof.
    werde ich ein Perfomanceanstieg sehen bei gebrauch von Photoshop, Videobearbeitung und unter umständen nur normalen Gebrauch von Office und parallel anderer Software?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

Thanks a lot

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 18.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11638

Funktioniert .... bringt keinen geschwindigkeitsvorteil ... nimm Marken Rams. Infinion oder Kingstone.

Thema:

FS 115B Speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

FS 115B Speichererweiterung - Ähnliche Themen

1. FS115B-Speichererweiterung funktioniert nicht

FS115B-Speichererweiterung funktioniert nicht: Hallo, ich wollte den Speicher meines FS115B von 512 MB auf 1 GB erweitern. Dazu hab ich mir zwei 512 MB Riegel geholt. Diese haben die...
  2. Speichererweiterung fs115b

Speichererweiterung fs115b: 2242 hallo ich habe nun mal 512 mb zugepackt.den 256 raus und den 512 rein.läuft sehr gut.bekommen von dsp-memory.werde mir -denke ich- nochmal...
  3. VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.

VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.: Wie oben beschrieben möchte ich ein Prozessorupgrade für mein Vaio VGN-FS115B, der Marke Sony, durchführen. Ich habe dieses Notebook erst gestern...
  4. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...
  5. Vaio FS Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht

Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Notebook neu installiert. ist auch alles super, nur leider kann ich jetzt die Lautstärke...