FS-115m kein modem und kein sound mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hans-jürgen, 18.05.2005.

1. #1 hans-jürgen, 18.05.2005
    hans-jürgen

hans-jürgen Forum Newbie

4504

Ich hab ja schon einiges gelesen über die Probleme mit dem Notebook doch jetzt hats mich selbst erwischt. Praktisch "über Nacht" ist der Sound und das Modem weg! Der Audio, Video und Gamecontroller wird wenigstens nocht im Gerätemanager angezeigt - ohne jedes Anzeichen eines Fehlers - das Modem existiert überhaupt nicht mehr. Ich hab bereits gelesen dass das Soundproblem mit dem Modem zusammenhängen soll und dass man das Modem im Bios ausschalten soll - aber in meinem Bios gibt es diese Möglichkeit nicht! Was ist eigentlich mit Sony los? Ich war immer der Meinung die Notebooks wären in Ordnung.

Bitte, gibt es schon Erfahrungen mit diesem Problem?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans-jürgen, 18.05.2005
    hans-jürgen

hans-jürgen Forum Newbie

4508

Also, ich konnte mir inzwischen selber helfen!

Für alle die das selbe Problem haben und irgendwann WinXP Prof. installiert haben(die Installation ist bei mir zwar schon einen Monat her, die Probleme kamen aber erst jetzt)

Bitte hier nachlesen: http://www.notebookforum.at/phpBB_14-viewtopic-topic-181.html

danke an eisbaer!!!!

Thema:

FS-115m kein modem und kein sound mehr

Die Seite wird geladen...

FS-115m kein modem und kein sound mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...
  2. Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache: Hallo, Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt...
  3. Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?

Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?: Servus! Ich plane einen Neukauf und möchte mich so von meinem geliebten Sony trennen. Das Gerät funktioniert einwandfrei (kann man ja hier im...
  4. Vaio FS Vaio FS-115M: Wieder fit für den Sommer!

Vaio FS-115M: Wieder fit für den Sommer!: Wie in einem anderen Thread geschrieben hatte mein Vaio schon seit einiger Zeit zu hohe Temperaturen, auch den Staub vom Lüfter befreien brachte...
  5. Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M

Nervtötend: Sony DW-D56A / FS-115M: Servus Leute, es gibt ja schon ein paar Threads zu diesem in den Vaio FS Geräten verbauten Brennern, aber darin taucht zumindest keines meiner...